Matrix Handy Hintergrundbilder // Größe 174x132 Pixel


  1. #1
    nosferatu

    Matrix Handy Hintergrundbilder // Größe 174x132 Pixel

    Anbei findet ihr 5 verschiedene Hintergrundbilder aus dem Film Matrix für euer Handy. Die Bilder sind in der Größe bzw. Auflösung 174x132 Pixel. Es finden sich auch Pics von Agent Smith bzw. ein Logo aus dem zweiten Teil, nämlich Matrix Reloaded.

    Um die Bilder herunterzuladen, klickt ihr einfach unter "Angehängte Grafiken" mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Matrix Hintergrundbild und wählt "Bild speichern unter" aus. Nun müsst ihr nur noch einen Speicherplatz auf dem PC auswählen, wie z.B. Desktop und die Datei dann via USB Kabel auf das Handy laden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

Ähnliche Handy Themen zu Matrix Handy Hintergrundbilder // Größe 174x132 Pixel


  1. Matrix Klingelton als MP3 Download (Clubbed to Death): ♫ Theme Intro aus Matrix als Ringtone zum kostenlos downloaden Der 1999 erschienene Science-Fiction-Film Matrix machte nach seinem Kino-Start...



  2. Matrix Namensbild: Hi Leute hier sind schon ein paar Matrix Bilder mit Namen: MFG Danic69 PS: Fragt mich ruhig nach einem Namen,-) Fragt mich nach neuen namen!!!...



  3. Matrix Handy Wallpaper // Größe 208x208 Pixel: Habe noch ein paar Wallpaper von dem Film Matrix gefunden und hoffe die gefallen euch! :) Die Hintergrundbilder haben die Maße 208x208 Pixel. Bei...



  4. Matrix: Animierte Handy-Bilder zum Download (verschiedene Formate): Hallo, :) für alle Matrix-Fans habe ich hier mal einen Thread eröffnet mit verschiedenen, animierten Hintergrundbildern in verschiedenen...



  5. Matrix: Handy-Wallpaper (animiert) zum downloaden: Hallo an die Matrix-Fangemeinde, :) habe mal ein paar schöne Animationen zu Matrix bzw. animierte Handy-Wallpaper (Hintergrundbilder) für euer...