Avatar Programm


  1. #1
    EXtreme
    Hi!
    Wollte fragen, mit welchem Programm die animierten Avatars macht.
    Danke schon mal!

  2. #2
    kochkaes
    Photoshop / Image Ready............................................. ..

  3. #3
    EXtreme
    Wo bekommt man Image Ready her ?
    Ist das schon in Photoshop CS 2 drin?

  4. #4
    kochkaes
    Jo, ist da mit dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  5. #5
    EXtreme

    Re: Avatar Programm

    Frage 1:
    Wie fuktioniert das mit den Ebenen (Animation) ?
    Gibt es dazu ein Tutorial?

    Frage 2:
    Kannst du mir ein Paar GUTE Avatare als .PSD Datei schicken?
    z.B.: Vom Admin, meins, deins, ...

    Hoffentlich kannst du mir Helfen!
    Ich sag schon mal DANKE.

  6. #6
    _playa_

    Re: Avatar Programm

    Tutorial´s gibts im inet OHNE ENDE !!!!! aber das is sehr schnell und einfach zu lernen :lol:

  7. #7
    h2g

    Re: Avatar Programm

    @ Playa
    Ich kann net ma so mit dem Hintern waggeln wie Du..... also laß ich datt gleich mit den Avas... dafür haben wir ja wahre Künstler hier.... Genau, ich werd ma ne Signatur in Auftrag geben..... Wobei, nun fällt mir die Idee zum Aufschwung des Landes ein... Nur noch GFX exportieren.... Warum??? GFXler wolln nie frei haben, die wollen immer Arbeit *sfg Die treten höchstens für die 60min Pausen Woche ein... So ich geh ins Bett, gibt bestimmt Mecker wegen Off Topic.... Torte trink noch einen... hö hö------ so animations Ebene 1 auf 2 und auf Bett... Öy ich kanns doch *sfg :lol:

  8. #8
    jacuzzi
    datei -> springen zu imageready

Ähnliche Handy Themen zu Avatar Programm


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  3. Avatar: AvatarRohling: Zitat: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):200 Animiert:



  4. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  5. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...