Gallery von T®on!x


  1. #1
    T®on!x
    Hier sind mal ein Paar Werke von mir, es sind zwar nocht nicht viele aber das wird sich bald ändern. :P

    Webseiten:
    folgt noch...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

  2. #2
    kochkaes
    Cool, kannst Du auch was ohne Scanlines?

  3. #3
    T®on!x
    Warum sollte ich nichts ohne Scanline bringen, ich finde es einfach schön mit den teilen ind der Signatur. :P :P

  4. #4
    T®on!x
    Hier mal ein paar neue Avatare allerdings ohne Schriftzug. Falls jemand Interesse hat PM genügt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  5. #5
    Masta_G
    he ich wollt dir noch mal danken. ach ja ein gewisser Hip-Hop24 will auch unbedingt so eine geile signatur.

    soll dich fragen ob du ihn auch so etwas in der art aber nicht das gleiche machst?

  6. #6
    T®on!x
    Ja dann soll er hier ein Thread aufmachen unter Aufträge. Außerdem kostet das Phonies.

  7. #7
    Masta_G
    werd ich ihm sagen!

  8. #8
    T®on!x
    So hier ist ein Website Design, dies ist aber schon vergeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screendesign_muster.jpg 
Hits:	143 
Größe:	398,2 KB 
ID:	7994  


Ähnliche Handy Themen zu Gallery von T®on!x


  1. suche Gallery vom Nokia 8800: Suche alle sachen die in der gallery vom Nokia 8800 sind -wallpapers -screensaver (gif) -screensaver (m3g -Illustraten



  2. Gallery von Lenox: So hier erstmal einpaarAvatare die ihr euch schon bestellen könnt Natürlich werden noch einpaar folgen PS: Bitte um Kritik meiner Grafiken