Meine Galerie


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    chrisi00
    Hier sind paar meiner erstern Banners und avas .

    Auf den avas steht "Admin Christian" , weil ich auch ein Forum habe und die dafür gedaucht habe und euch die nur zeigen will .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    chrisi00

    Re: Meine Galerie

    Hier noch weitere :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    kochkaes
    Hi Chrisi,

    Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Arbeit so gut ist, dann stell Sie doch bei http://www.avatare-base.de vor. Angemeldet bist Du doch dort?

  4. #4
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Hi Chrisi,

    Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Arbeit so gut ist, dann stell Sie doch bei http://www.avatare-base.de vor. Angemeldet bist Du doch dort?
    Wo steht das ?
    Ich habe nur gesagt das es meine ersten sind , gelle ? (ganz oben)
    Ob sie gut sind ...... weiß ich net .

  5. #5
    kochkaes
    Mmmm, Du bist also nicht der Meinung, dass Deine Grafiken gut sind? Warum hast Du sie dann gemacht. Also ich finde meine z.B gut, ansonsten würde ich mich nicht für eine neuen Avaterrahmen 2 Stunden hinsetzen. So lange dauert es nämlich, bis man einen guten gemacht hat. Ich kann Dir auch einen in 5 Minuten machen aber...

    Ich denke ein GFX Board wäre für Deine Grafiken besser als dieses Handyboard.

  6. #6
    chrisi00
    Zitat Zitat von kochkaes
    Mmmm, Du bist also nicht der Meinung, dass Deine Grafiken gut sind? Warum hast Du sie dann gemacht. Also ich finde meine z.B gut, ansonsten würde ich mich nicht für eine neuen Avaterrahmen 2 Stunden hinsetzen. So lange dauert es nämlich, bis man einen guten gemacht hat. Ich kann Dir auch einen in 5 Minuten machen aber...

    Ich denke ein GFX Board wäre für Deine Grafiken besser als dieses Handyboard.
    Es sind ja meine ersten

  7. #7
    h2g
    Also egal was hier auch steht, der Link zu dem Avatar Board ist cool.

    Chrisi, probieren geht über studieren und aller Anfang ist schwer aber mal ehrlich, wenn Du auf die hier veröffentlichten Avas schaust und die mit deinen vergleichst, dann sollte dir schon eins auffallen....... Deine Schriften, die kommen nicht rüber. Ob es nun an der Schrift liegt oder am fehlenden Rahmen kann ich dir nicht sagen. Bin kein GFXler he he he aber ich schaue doch neidischer dann auf die kochkaes Kreationen.

    Jedoch habe ich mal eine allgemeine Frage an die Grafik und Bildkünstler hier.
    Da ich selber Board Admin bin, ebenfalls mit der phpbb Plus Version, stell ich mir die Frage warum die vorhandene Album möglichkeit nicht oder selten genutzt wird....... Dort könnte man auch wunderbar solche Dinge bewerten und gerade als GFXler wäre das doch gut, so kann man bei seinen Kreationen sehen wie gut man mit den Ideen ankommt.... ach ja und übersichtlicher ist es auch.

    Also nicht als Kritik verstehen, sondern als Frage weil mich intressiert wie man die Album Geschichte den Usern besser ans Herz legen kann.... sonnst könnte man sie als Admin ja rausschmeissen......

  8. #8
    admin-->ToRtE
    das album wurde leider nie von den usern richtig genutzt! generell sind hier viele user sehr schreibfaul :lol:
    ALBUM
    und wie du an kochkeases album sehen kannst werden die avas auch bei einer bestimmten größe nicht angezeigt
    PRIVATES ALBUM VON KOCHKAES

  9. #9
    h2g
    Hmmmmm guet Frage woran es liegt, kann sein das die zu klein sind??? Also 128x128 bekomme ich bei mir noch gut unter und nach oben eigentlich auch....

    Könnt ja mal schauen
    H2G-Online Album

  10. #10
    chrisi00
    Okay okay , dann lasss ich es !!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Meine Galerie


  1. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  2. Meine Lieblingsfotos: Stelle euch gern einige meiner Lieblingsfotos zur Verfügung. Vielleicht mag ja Jemand das eine oder Andere...



  3. Meine Wunschliste...: und noch mal icke... So ich hab mir gedacht um das Forum mal nicht zu voll zu ballern fass ich mal kurz zusammen was ich gern hätte... :-) -->...



  4. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  5. Meine HP: Meine Homepage : Da findet ihr Downloads , Forum , Gästebuch , Umfrage , Fun darunter Onlinegames und Flashs etc . Könnt ja mal vorbei...