Meine Galerie


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    h2g
    Warum lassen?? Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, würde ich mal sagen. Wenn man was veröffentlicht, dann will man ja auch Kritiken haben oder???????

    Ich werd mich nun auch mal dran versuchen.... mal sehen was daraus kommt....

    Ich sag immer wieder
    "Don`t panic, keep cool and play the game" passt auch in solchen Dingen... ok

  2. #12
    chrisi00
    Ja , stimmt .
    Bin ja kein Grafiker sondern nur Hoppy .

  3. #13
    kochkaes
    Mmmm, wenn das Album vernünftig funktionieren würde, würde ich es auch nutzen. Allerdings müsste das mit dem uploaden besser gehen.

  4. #14
    h2g
    So habe mich dann auch mal versucht.... he he he

    Genau Chrissi, alles Hobby, der Rest kommt mit der Zeit.

    kochkaes
    Erläutere mal das Problem genauer und wielleicht mal ein Bild welches nicht klappte. Ich teste das dann mal bei mir an. Vielleicht finde ich ja ne Lösung.

  5. #15
    kochkaes
    Naja, schau Dir einfach mal die Alben hier an? Am besten fragst Du mal den Admin, der wollte auch mal danach sehen. Ich werde, so glaube ich zumindestens meine externe Gallerie weiterpflegen. Die kann ich dann wenigstens überall nutzen.

    Zu Deinem Avatar, versuch es mal mit Pixelfonts, die kann man besser lesen.

  6. #16
    h2g
    Pixelfonts?????? Isch bin kein GFXler :lol: Also watt is das nun wieder... he he

    Ich gugge mir das mal an mit dem Album soweit ich es kann....

  7. #17
    kochkaes
    http://designerinaction.de/fonts/show.php?art=pixelfonts

    Hier etwas neues von mir, komplett auch mit selbsterstelltem Hintergrund.


  8. #18
    kochkaes
    Btw. H2g "Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!"
    :birthday:

  9. #19
    Johnny_Finger
    ja genau, alles gute auch von mir, feier schön! :greenjumpers:

  10. #20
    mini-kochkaes
    Alles Gute von mir natürlich auch!!!
    :birthday: :smt041 :smt023 :new-bday: :smilecolros: :happyhippy: :blob7: ccasion7: ccasion4:

Ähnliche Handy Themen zu Meine Galerie


  1. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  2. Meine Lieblingsfotos: Stelle euch gern einige meiner Lieblingsfotos zur Verfügung. Vielleicht mag ja Jemand das eine oder Andere...



  3. Meine Wunschliste...: und noch mal icke... So ich hab mir gedacht um das Forum mal nicht zu voll zu ballern fass ich mal kurz zusammen was ich gern hätte... :-) -->...



  4. Meine Banner.... und so....: JO wollt halt ma meine "werke" hier rein stellen........ http://devilfighterz.de.funpic.de/images/linkus/2.gif ...



  5. Meine HP: Meine Homepage : Da findet ihr Downloads , Forum , Gästebuch , Umfrage , Fun darunter Onlinegames und Flashs etc . Könnt ja mal vorbei...