Gallerie von mini-kochkaes


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    h2g
    Japp sehr schön gelungen... wie schon gesagt die Ecken und auch den Rahmen eventuell nen Tick grösser damit sich u.a. die Schrift einfügt und nicht aufgesetzt wirkt.

  2. #12
    mini-kochkaes
    :lol: größere linien und unzensiert!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #13
    kochkaes
    Jo, so siehts gut aus. Evtl. noch ne andere Schrift.


  4. #14
    mini-kochkaes
    :arrow:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. #15
    kochkaes
    Also das mit der Insel finde ich "SAU" Gut!!!

  6. #16
    Paddy
    HI leute

    Kann mir jmd. wenn er zeit hat ein ava machen bitte.

    MFG Paddy

  7. #17
    kochkaes
    Bitte unter Grafik eine Anfrage starten und das Formular ausfüllen. Hier kann ich Dir leider nicht helfen.

    http://web296.silverline-s15.de/phpBB2/viewtopic.php?t=594

  8. #18
    Paddy
    OK mach ich
    :arrow:

  9. #19
    kochkaes
    Ein kleines Geschenk!


  10. #20
    mini-kochkaes
    :thx: nehm ich gleich an!

Ähnliche Handy Themen zu Gallerie von mini-kochkaes


  1. Gallerie von Shark: Hier 2 Banner, für Pl4net-Torte, die ich selber gemacht habe!!!



  2. mini-kochkaes hat en super forum: mini-kochkaes hat ein Forum über Counter-Strike aufgemacht ! und ich finde die seite hat potenzial! Nur braucht er natürlich noch user ! Deswegen...



  3. Gallerie von Kochkaes: Viel Spass beim anschauen...



  4. Gallerie von Datdada: Joa das ist dann wohl meine Gallerie



  5. Mini Me: :smt026 :smt026 :smt026 :smt041 :smt041 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 ...