ICQ Style aus Langeweile


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo Community,

    aus Langeweile habe ich mal ICQ ein A4G Style gebastelt der noch nicht Fertig ist es sind Grade mal 40% fertig da mir die ICQ Styles zu Langweilig und zu fade sind!






  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Chrizz1982,

    dein ICQ Style ist echt super geworden.

    Da stell ich mir doch glatt zwei Fragen, wo bleibt mein neuer ICQ Style und seit wann hast du langeweile ? Kenne ich ja gar nicht von dir...

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Hallo, wie macht man solche ICQ Styles?
    LG
    THX im voraus

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo mortiz,

    um das machen zu können musst du das dementsprechende Programm haben, und die genauen Daten des Styles und wo du diese hin packen musst so wie du sie benenn musst es sind sehr viele Faktoren auf die man achten muss!

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Style aus Langeweile


  1. Was hilft gegen Langeweile ? Tipps & Tricks - Der Langeweile Thread: Hallo ihr lieben, :) ich dachte mal, weil mir gerade so Langweilig ist, starte ich mal einen offiziellen Langeweile Thread. :D Was macht ihr...



  2. Gothic-Style: So hier hab I mal n paar Bilder von etwas anderen(außergewöhlichen) Motiven. IHR SOLLT HIER NED AUFFE HÜGEL GUCKEN SONDAN DAD GANZE BILD!!!^^ ...



  3. Heb ab - Hip Hop Style: Hallo, ich gerade noch einen Ringtone gefunden: Heb ab- Hip Hop Hoffe das er euch gefällt... LG Chinchin :cool:



  4. XP Style: hat jemand en pogramm womit man das Design von Xp verändern kann ? also wo die taskleiste und so dann anders aussieht . kenn bis jetzt nur Style XP



  5. modern 3d style: ich habe grade ein wenig auf meiner platte gesucht und noch einige moderne 3d styles gefunden ;) hoffe es gefällt ;)