Butterflys Desktop Wallpaper


  1. #1
    dartdevel

  2. #2
    dartdevel
    Was hat das mit den Uhren mit meinem Bild zu tun?????
    Ich würde mal sagen absolut fehl am platze

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von dartdevel Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Uhren mit meinem Bild zu tun?????
    Ich würde mal sagen absolut fehl am platze
    Hallo,

    es handelt sich hier um einen automatischen SPAM-Bot. Ich habe den User und den Beitrag gelöscht.

    PS: Sehr schönes Wallpaper, habe da aber einen Kritikpunkt.
    Und zwar die Titelüberschrift. Wäre schön, wenn du den Titel z.B. Butterflys Wallpaper nennen würdest, so wäre es für User übersichtlicher und deinen Thread finden bestimmt mehr Leute. Eine kleine Beschreibung im Thread selber wäre auch sehr gut, denn nur das Bild alleine reicht einfach nicht für einen Forumsbeitrag.

    Gruß.

  4. #4
    Sweet Devil
    Das ist ein sehr schönes Desktop Wallpaper, Top arbeit.

    Ich habe mir mal erlaubt die Titelüberschrift, dem Thema anzupassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Störtebeker
    Also mir gefällt es auch sehr gut, ich wollte das mal so bermerken Arbeite mich mal so durch das Forum.

    herzliche Grüße liebe Sweet

Ähnliche Handy Themen zu Butterflys Desktop Wallpaper


  1. Ferrari Desktop Wallpaper: ...Habe hier zwei selbst Gerenderte Ferraris eingeaut und Bearbeitet http://s6.directupload.net/images/091230/temp/7un2qkiw.jpg Auch dieses...



  2. Fantasy Art Desktop Wallpaper: Hier findet ihr zwei von mir erstellte Fantasy Art Desktop Wallpaper / Bildschirmschoner. Die Fantasy Art Bildschirmschoner haben das Bildformat...



  3. Desktop Wallpaper gesucht....: ...hab vor einiger Zeit mal ein Bild gehabt wo der Hintergrund schwarz ist und in der Mitte eine weiße Rose abgebildet ist....kanns aber nirgendswo...



  4. The Hell - Desktop Wallpaper: Hier mal zwei von mir gefertigte Desktop Wallpaper im Format 1024x768. Gruß, chinchin :)



  5. Abstrakte Desktop Wallpaper 2: Hier noch mehr Wallpaper


Stichworte