Banner gesucht


  1. #1
    sunshine-live
    Also, ich suche nen Banner für meine HP. Er sollte ein ode mehrere Bilder meines Moppeds enthalten. Nun wer sowas basteln kann mit mehreren Bildern zusammengefügt der soll sich mal bitte bei mir melden.

    Danke im Vorraus, Gruß sunshine-live.
    (Bilder gibts dann auf Anfrage)

  2. #2
    MasterEN
    Na dann lad mal die bilder, die de im Banner haben willst hoch...

    Mal sehen was sich daraus machen lässt

  3. #3
    sunshine-live
    Ok dann vielen Dank schonmal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Volvo_Schwalbe_Aprilia.JPG 
Hits:	144 
Größe:	678,2 KB 
ID:	11205  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1955.JPG 
Hits:	157 
Größe:	1,94 MB 
ID:	11206  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI2089.JPG 
Hits:	151 
Größe:	1,93 MB 
ID:	11207  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    MasterEN
    Willste auch Text in deinem Bannerhaben?

    Wenn ja, nur die Adresse oder noch was andres?

  5. #5
    sunshine-live
    Ne die Bilder reichen mir !

  6. #6
    MasterEN
    versuch mal ob die Größe hinhaut.
    (1000x178 )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Banner.jpg 
Hits:	116 
Größe:	40,0 KB 
ID:	11227  


  7. #7
    sunshine-live
    Haut bestens hin TAUSEND DANK!!!
    Ich würde mich gern revongieren , vielleicht ist es ja mit ner neuen Hitleverarsche schon getan?

    https://all4phones.de/forum/showthre...?t=9008&page=5

  8. #8
    MasterEN
    Nix zu danken!

    Ja hab ich schon runtergeladen.

    Danke dafür



    Gruß
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Banner gesucht


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...