Auftrag


  1. #1
    mister.DE
    Hi Leute, Ich bräuchte ein Spraylogo. Wäre nett wenn mir jemand eine nette Grafik mit dem Schriftzug "Bux[X]xy" drauf basteln könnte.


    Vielen Dank im Voraus Loldadad

  2. #2
    kochkaes
    Spaylogo für was CS CSS CZ??

    Wie Groß? (Pixel*Pixel)
    Anzahl der Farben?

    Bitte halte Dich auch an die Regeln: Grafikregeln!

    Das macht die Sache einfacher!

  3. #3
    mister.DE


    für CZ nur es ist ich hab weder die ahnung wie groß die sein können noch wieviele farben

  4. #4
    kochkaes
    So dann mach ich das mal hier zu, bis Du weisst was Du willst. Ich mach Dir dann gerne die Grafik ... aber das ich jetzt noch Anfange mir die Informationen zu suchen.

    Nein Danke!

    Closed

Ähnliche Handy Themen zu Auftrag


  1. auftrag: kannst du mir das mit loooser2005 machen? vieleicht noch ein bischen bewegung??? las dir da ma was einfallen, ich lass mich überraschen!