Chaos-Games Banner


  1. #1
    Foxi
    wer macht mir nen coolen banner für unser neues forum 200Phonics bezahlung+bewertung




    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [x] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):egal
    Vordergrundobjekt(e):egal

    Webseite für den Banner:Chaos-Games
    Schriftzüge die rauf sollen:
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

  2. #2
    Masta_G
    ne geile schrift wär rufa (die most wanted schrift)

  3. #3
    T®on!x
    Wie bereits erwähnt können wir den Grafikwunsch nicht erfüllen.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Chaos-Games Banner


  1. Handy-Chaos in Indien: Netzbetreiber sperren 25 Millionen Mobilfunk-Kunden: Ab dem 1. Dezember werden in Indien etwa 25 Millionen Handys gesperrt. Grund ist ein Gesetz des indischen Department of Telecommunications (DoT), das...



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. Banner: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  4. Ein Banner für CS: Hey ihr GFX'ler :) ich bin ja ein leidenschaftlicher CS-Zocker... aber habe irgendwie nur dumme logos... wäre cool, wenn mir einer von euch...



  5. mister chaos: ich suche mister chaos von ringtone king egal in welchem vormat :thanks: