brauche neuen avatar


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Masta_G
    danke

    frage wie füg ich eigentlich so eine signatur ein

  2. #12
    T®on!x
    In dem du die Signatur bei Imagehack Uploadest und den Link unter Profil-> Signatur bearbeiten einfügst.

  3. #13
    Masta_G
    ???Imagehack??? uploaden

    ääähh wo ist das

  4. #14
    T®on!x
    Ehm oder mache es unter www.all4phones.net/upload

  5. #15
    Masta_G
    ok passt wie lang dauerts noch?

  6. #16
    T®on!x
    Bin in 10 Min fertig, sry aber ich habe so viele Ebenen drinne das dauert immer.

  7. #17
    Masta_G
    achso naja ich bedanke mich im voraus.

    weil ich jetzt gehn muss computerstunde ist aus ich schau am nachmittag noch einmal rein

  8. #18
    T®on!x
    Fertig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #19
    Masta_G
    danke ist sau geil geworden

    kann mir das nochmal wer erklären wo ich die signatur einfüge!!!

  10. #20
    T®on!x
    Danke fürs Lob.

    Bitte überprüfe ob in deinen Einstellungen folgend Häckchen gesetzt sind.

    Smilies in Signatur deaktivieren.
    HTML in Signatur deaktivieren.
    BBCode in Signatur deaktivieren.
    Bilder in Signatur deaktivieren.

    Wenn dies der Fall ist setze alle auf Aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu brauche neuen avatar


  1. Der neue mit dem Neuen :-): Wollte mal Hallo sagen. :)



  2. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  3. Avatar: AvatarRohling: Zitat: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):200 Animiert:



  4. Avatar: Mein jetziges Avatar ist zwar cool, aber ich hätte gern ein Böhse Onkelz Logo Avatar :!: Fänds cool wenn mir jemand helfen könnte :!: Und wenns...



  5. New Avatar: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): fürs board.. weiß nicht wieviel erlaubt...