ICh bräucht mal ein banner für meinen CS clan


  1. #1
    tommekk
    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [X] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):
    KA
    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    vllt blitze oder irgendwas
    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):Cs logo
    Vordergrundobjekt(e):

    Webseite für den Banner:Devil-fighters
    Schriftzüge die rauf sollen: Devil-Fighters
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):vllt Comic Sans
    Schriftposition:Mitte
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):egal

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:KA

  2. #2
    mini-kochkaes
    sach mal wer hat die beurlaubt?

  3. #3
    T®on!x
    Hier der Banner macht dann 100 Phonies.

    //Edit:
    Da keine Antwort folgt.

    -CLOSED-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu ICh bräucht mal ein banner für meinen CS clan


  1. Wie lösche ich hier meinen Account?: Hallo, da viele nicht wissen, wie man hier seinen Account wieder löscht, möchten wir dies hier kurz beschreiben: 1. Zuerst müsst ihr euch...



  2. Für alle die meinen Auto Fahren zu können...: ... zieht euch das mal rein! :-) Subaru Impreza WRX STI DRIFT DC Shoes - Video Lg anonymus



  3. Wie treibe ich meinen Flugnachbarn zum Wahnsinn?: Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im Flugzeug neben einem sitzt?? 1. Hol dein Notebook aus der Tasche 2. Mach das...



  4. Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet: Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...