Cscz Headbanner


  1. #1
    mister.DE
    BannerRohling:
    Größe des Banners:
    [ ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [x] Andere: Bitte Größe angeben

    983x193

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    is egal

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    RAUCH

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):--------
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):------
    -
    Hintergrundobjekt(e):----
    Vordergrundobjekt(e):-----

    Webseite für den Banner:------
    Schriftzüge die rauf sollen: N.O S.M.O.K.I.N.G
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):---------
    Schriftposition:-------
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):-------

    Grafiken die verwendet werden könnten:------

    Sonstige Beschreibungen:

    Ich habe soviele Felder freigelassen weil ihr eure Fantasie freien Lauf lassen sollt. was noch zusätzlich drauf soll. Es geht sich hier um einen CS clan wäre cool wenn eine Smoke Grenade explodieren würde und im rauch der schritzug erscheinen würde.

    ES muss perfekt werden und es muss schnell erledigt werden. Belohnung 3000 phonies aber auch nur wenn ich es gut finde.

  2. #2
    mister.DE
    edit: (nicht bei edit weil es nich funzt)


    Kochkaes würde mich sehr freuen wenn du dich da mal ranwagen würdest ich weiß wie spitze deine arbeiten sind.

  3. #3
    mini-kochkaes
    versuch 1.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N.O S.M.O.K.I.N.G.jpg 
Hits:	180 
Größe:	185,3 KB 
ID:	7777  


  4. #4
    mister.DE
    das gefällt mir schon einmal nur es soll animiert sein also no smoking soll aus rauch erscheinen ich weiß nich ob sowas möglich wäre wär allerdings einfach nur super

  5. #5
    mister.DE
    habe mir jetzt das design ausgesucht der headbanner muss in schwarz und rot sein also wär villeicht ein rahmen in den farben gut

  6. #6
    mini-kochkaes
    gibt das noch was?

  7. #7
    T®on!x
    Wenn sich bis zum 3.11.2006 nix tut, wird auch hier Geschlossen.

  8. #8
    mister.DE
    kann geschlossen werden

  9. #9
    T®on!x
    OK schon geschehen.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Cscz Headbanner


  1. CsCz 1.6 ja aba auch source: so leute ich hab ma ne frage ich spiele CSCZ ! Ich kann die models von 1.6 benutzen aber auch von css `?



  2. Cscz: hallo ich weß des kann nich das richtige forum sein aba ich hab kein anderes gefunden eine frage ich spiel jetzt wieda en bisschen cscz vorher 1.6...