Ich bräuchte mal nen ava!!!


  1. #1
    Krzynowek
    hi,

    da ich mich nach lange zeit nicht merh gemeldet habe,werde ich jezt wieder aktiv im forum sein!!!

    Deswegen könnte ich mal nen ava gebrauchen!!!
    Größe des Avatars:
    [X] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):15,0 KB

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Schriftzüge die rauf sollen:all4phones.de / Krzynowek
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:bitte was nettes an der seite oder so
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):bitte was nettes an der seite oder so

    Grafiken die verwendet werden könnten:blaue bord ava

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

  2. #2
    kochkaes
    Hi, besuch mal http://www.xn--kochks-fua.de (http://www.kochkäs.de) und such Dir einen aus. Ich mach Dir dann den Text rein.

    lg kochkaes

  3. #3
    mini-kochkaes
    bitte antworten!

  4. #4
    T®on!x
    Letzte Aktivität: 04.09.2006 19:15
    Wenn er sich bis Samstag den 28.10.2006 nicht meldet. wird geclosed.

Ähnliche Handy Themen zu Ich bräuchte mal nen ava!!!


  1. ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700: kann mir jemand themes fürs samsung u700 geben danke jetzt schon mal:cool:



  2. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  3. ich bräuchte ne map für s 1.6!: ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt. wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends. wär echt...



  4. Bräuchte auch ein Avatar :): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: 128x128 Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein