[Banner] XBOX Pl4n3t


  1. #1
    EXtreme
    Hi, Leute.
    Brauche verschiedene Sachen (aber Hauptsächlich ein Banner), Button,..., für mein XBOX-Clan

    Größe des Banners:
    [ X ] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [ X ] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: lass dir was einfallen, falls keine Idee, nicht animiert!

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): typisch leucht Grün
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):Schwarz oder weiß

    Hintergrundobjekt(e):Xbox, Xbox 360, Controller usw
    Vordergrundobjekt(e): Das X von der Xbox

    Webseite für den Banner: www.the-xboxplanet.de.vu (noch nicht online!)
    Schriftzüge die rauf sollen:XBOX Pl4n3t,
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): http://www.xboxsolution.com/downfile20
    Schriftposition: zentriert
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):grün

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen: Danke schonmal!

    Weitere Infos: du kannst ja gleich mehrere verschidene machen (größen, effekten,usw.)


    Extra: könntest du mir wenn du fertig bist auch die PSD-Dateien geben?

  2. #2
    kochkaes

    Re: [Banner] XBOX Pl4n3t

    Wie gefällt Dir das?

    3...2....1..... Dein's
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    EXtreme
    sehr gut!
    Vielleicht noch ein button ohne schrift ?!
    Kannst du mir die PSD-Datei geben?!
    Bitte.
    Danke!!!

Ähnliche Handy Themen zu [Banner] XBOX Pl4n3t


  1. Xbox 360 Themes: Hallo, kannste mir Handy Themes von der Xbox 360 fürs W995 machen ? danke tomtom



  2. Microsoft sperrt 1.000.000 Xbox-360: http://www.hdtvtotal.com/modules/gallery/albums/userpics/10225/thumb_xbox360_logo_xbx83109_1.jpg Um den gehackten Xboxen einen Strich durch die...



  3. ich suche nen xbox 360 emulator!: hi leute, ich suche nen xbox 360 emulator oder halt nennormalen xbox emulator. ich wüsste eigentlich schon wo es einen gibt aber die site hat...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...