Avatare bitte part 2 xD


  1. #1
    Angus
    Größe des Avatars:
    [ ] 100x100
    [ ] 80x80
    [x] Andere:174 x 132

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):egal

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:was passt!kannst machen was du willst am besten das es so nacheinander verläuft...pic verblasst und nächstes pic kommt!und wenn das handypic dran ist gehts hoch und runter

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): orange
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): ka was gut aussieht

    Hintergrundobjekt(e): das bild bitte
    €dit: was für'n Bild?
    Vordergrundobjekt(e): die bilder bitte
    €dit: was für'n Bild?


    Schriftzüge die rauf sollen: mein nick halt^^
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): egal
    Schriftposition: egal
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): dunkelrot?!was gut aussieht!

    Grafiken die verwendet werden könnten: also die bilder unten

    Sonstige Beschreibungen:danke danke danke wär echt klasse wenns so wird wie ichs mir vorstelle

    Weitere Infos:[web]http://www.spacepenguin.de/eisbrecher/feuer/xtra_flammen_iwarp01.jpg[/web][web]http://l8shop.net/dbimgs/large-7610-silver.jpg[/web][web]http://membres.lycos.fr/enka/img/ACDC.jpg[/web][web]http://www.teltarif.de/arch/2004/kw12/7610-1m.jpg[/web]























    EDIT: also das flammenpic als hintergund! und wenns klappt noch mein aktuellen avart einbauen!?

  2. #2
    mini-kochkaes
    1. Es heißt Avatar net avart!
    2. Bitte net so viele rechtschreib-fehler!
    3. Net so eine lange übertschrift!
    4. In Arbeit!

  3. #3
    Angus
    jajaja-.-SORRY-.- wenn mans versteh is doch gut-.-

  4. #4
    kochkaes

    Re: Avatare bitte part 2 xD

    AC/DC und Handy ..... bäääääh

    Was sagst Du dazu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Angus
    perfekt!nur das das handy fehlt!?XD also die andern bilder noch rein und klasse wärs!kannst des teufelacdc pic auch raus lassen!

  6. #6
    Angus
    bekomm ich keinen mehr? :smt077 :smt077 :smt077 :smt077 :bazooka: :signrandr:

  7. #7
    mini-kochkaes
    moin ,
    wird das noch gebraucht???

  8. #8
    ExKiLL
    schaut nicht so aus

Ähnliche Handy Themen zu Avatare bitte part 2 xD


  1. Chris Cornell - Part of Me MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Chris Cornell - Part of Me Hallo, ich habe euch den Klingelton Part of Me von Chris Cornell erstellt... LG...



  2. Avatare - Benutzerbilder: Hallo, durch eine Fehlfunktion im Forum, war es den Benutzern leider eine Woche nicht möglich, ein Avatar (Benutzerbild) hochzuladen. Es wurde...



  3. suche Another Part Of Me: Hi, Suche das Lied Another Part Of Me von der Freestyle vol. 32. Hoffe ihr könnt mir helfen. danke carmella



  4. animierte Avatare :-): Hallo! Geht mal auf diese Seite hier: Da gibts kostenlose Icons (sowas hab ich als Profilbild) und Avatare (sind etwas größer als Icons). Die...



  5. Suche: Ein programm um avatare LEICHT zu erstellen: Wie der Name schon sagt!