Einen Avi bitte


  1. #1
    Dennisen
    Größe des Avatars:
    [x] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):
    1024

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e):

    Schriftzüge die rauf sollen: oben, Dennisen unten, Admin [Für Homepage von mir]
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): Andy
    Schriftposition: Mittig in den Beiden Schrifträumen
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Rot

    Grafiken die verwendet werden könnten:
    Den hier von Paddy

    umändern.


    Sonstige Beschreibungen: -

    Weitere Infos:-

  2. #2
    Dennisen
    schieb schieb schieb schieb schieb schioeb schieb (30 Zeichen Sperre)

  3. #3
    admin-->ToRtE
    vllt. ein wenig aktiver im forum sein und es macht dir sofort einer was aber du hast ja bisher noch garnix hier zur community beigetragen außer einen avatar verlangt

  4. #4
    vitja
    naja upp mal was und geb paar kommentare dann wirste ein avatar bekommen und zwar von unseren besten leuten

  5. #5
    kochkaes

    Re: Einen Avi bitte

    Naja, habs mal gemacht, vielleicht wird er ja noch aktiver
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Einen Avi bitte


  1. Einen wunderschönen juten Tach !!!: Ich bin die Nadine und aus der schönen Haupstadt Berlin. Bin 29 Jahre alt und bin zufällig über diese Seite gestolpert und fand sie recht...



  2. IE7 weißt einen Fehler auf: Hallo, ich bin am verzweifeln jedesmal wenn ich die Seite winfuture.de besuchen will und ein News Beitrag anklicke, erscheint die Fehlermeldung...



  3. Einen Ava...: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder abwechslung bei meinen Avatar, währe sehr nett wenn sich einer drum kümmern kann! Größe des Avatars: ...



  4. einen ava!: bitte unterlasse dieses gespamme! wenn es was neues gibt wird es ein designer schon hier reinschreiben! ;)



  5. Suche einen Wav > Amr Konverter: Hi Leute, Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm...