Banner


  1. #1
    EXtreme
    Größe des Banners:
    [X] 468x60 (Standard)
    [ ] 88x31
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    Bilder von Handys sollen eingeflogen gekommen, von allen seiten nach einander.
    Bilder ausblenden, und Text steht da:

    Pl4net
    *******





    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): siehe Avatar
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): dunkler als navy

    Hintergrundobjekt(e): Verschiedene Handys[Nokias, Sony Ericsson, Siemens, Samsung (alle die farbdisplay haben)]
    Vordergrundobjekt(e): Sony Ericsson K750i (als letzes Bild)
    Webseite für den Banner: http://www.pl4net.de.vu
    Schriftzüge die rauf sollen: Pl4net darunter (weiter rechts) ****** *******
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): wie bei meinem Avatar (Miguel, K750i)
    Schriftposition: mittig
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): white

    Grafiken die verwendet werden könnten: Sony Ericsson K750i, Nokia 6600, Samsung SGH-E720, Motorola Razar V3,

    Sonstige Beschreibungen:
    Pl4net
    ****** *******


    Weitere Infos:
    Banner sollte vieleicht so vie mein Avatar aussehen (z.B.: Navy, Red, ...)

    Frage: Könntet ihr mir vieleicht die coole Schrift art senden, wenn es geht!

    Danke

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ui gleich mal auf deine seite draufguck *gg*
    Fazit: naja noch ned soooo viel drauf^^ :P aber dafür brauchst du ja auch den banner

  3. #3
    kochkaes
    Also Du hast einen solchen Blödsinn in Deine Anfrage reingeschrieben (jeden Satz was anderes), dass ich Dir jetzt einfach mal was gemacht habe, dass mir gefällt. Ich werde es auch nicht mehr ändern. Und bitte höre auf via PN zu pushen.

    Ich mach das hier freiwillig und kostenlos (und wann ich will)!!

    P.S. Banner_1 und Banner_2 unterscheiden sich nur in Dateigröße und Qualität


    @Admin So gefällt mir das uploaden schon besser!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von kochkaes
    @Admin So gefällt mir das uploaden schon besser!
    jo desshalb is es jetz auch so eingestellt

Ähnliche Handy Themen zu Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...