auf auf avatar bitte


  1. #1
    vitja
    Größe des Avatars:
    [x] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte):

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: meinen nicknamen der über das bild läuft oder irgendwie leuchtet

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kA
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kA

    Hintergrundobjekt(e): kA
    Vordergrundobjekt(e): ein rahmen um das bild was ich grade verwende und vielleicht kabnn man das n-gage auch noch irgendwie mit reinbringen (siehe attachment)

    Schriftzüge die rauf sollen: Vitja
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): kA
    Schriftposition: kA
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): kA

    Grafiken die verwendet werden könnten: siehe attachment

    Sonstige Beschreibungen: am liebsten so einen metallrahmen so in der art wie es admin grade verwendet!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    mini-kochkaes
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    kochkaes
    @Vitja Ich hoffe, Du bist auch mit diesem Ava zufrieden, ich denke mal, dass der Admin sein Avatar gerne alleine hat ;-)

    @mini-Kochkaes Wo ist denn Deine Team Signatur?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    mini-kochkaes
    @kochkaes: weg^^ :lol: :lol: :lol:
    €dit/// boa admin das mit den 30 zeichen nerft!!! ich mus immernoch 50 smilies dranhängen

  5. #5
    Johnny_Finger
    das is schon gut so mit der 30 ziechen regel, die bringt was und wird bestimmt auch nicht so schnell wieder wegkommen...

Ähnliche Handy Themen zu auf auf avatar bitte


  1. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  2. eine avatar bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):egal Animiert: Ja Nein



  3. Avatar: Kann mir vielleicht jemand 150 phonies für einen avatar spenden?



  4. Avatar: Mein jetzigen Avatar bitte in die größe 50x50 pixel umändern und die schrift daraus entfernen. Die originalbilder sind hier: Avatar aufgelistet. ...



  5. ein avatar bitte: Größe des Avatars 100x100 80x80 Andere Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte)ist egal Animiert Ja Nein