Bräuchte auch ein Avatar :)


  1. #1
    ExKiLL
    Größe des Avatars:
    [ ] 100x100
    [ ] 80x80
    [X] Andere: 128x128

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [X] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:
    handy sollte mal da sein, dann wieder verschwinden und wieder kommen blinken halt, aber langsam verschwinden, nicht abruppt, so wie
    --->
    das handy da links

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    egal
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    egal, hauptsache die farben passen

    Hintergrundobjekt(e):

    Vordergrundobjekt(e):


    Schriftzüge die rauf sollen:
    ExKiLL
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Comic
    Schriftposition:
    Unten MItte
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    rot und schattiert
    Grafiken die verwendet werden könnten:
    egal

    Sonstige Beschreibungen:
    das Nokia 6600 wenns geht blinken lassen.. und den hintergrund vom handy, das weiße transparent machen

    Weitere Infos:

  2. #2
    kochkaes
    So etwas?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    ExKiLL
    wow danke, das obere!
    spitze!
    respekt

Ähnliche Handy Themen zu Bräuchte auch ein Avatar :)


  1. ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700: kann mir jemand themes fürs samsung u700 geben danke jetzt schon mal:cool:



  2. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  3. Avatar: Kann mir jemand diese 2 Bilder zu einer Animation zusammenfügen?



  4. ich bräuchte ne map für s 1.6!: ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt. wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends. wär echt...



  5. Ich bräuchte mal nen ava!!!: hi, da ich mich nach lange zeit nicht merh gemeldet habe,werde ich jezt wieder aktiv im forum sein!!! Deswegen könnte ich mal nen ava...