einen ava!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    bitte unterlasse dieses gespamme! wenn es was neues gibt wird es ein designer schon hier reinschreiben!

  2. #2
    kochkaes
    OK, werde mal was machen, wenn ich wieder an mein PS komme... Heute Abend

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von bmw88
    Und ADmin entschuldigung ich bin neu hier in der Internet-Welt!!!
    kein problem, es war ja auch nur ein hinweis und nicht böse gemeint

  4. #4
    kochkaes
    :shock:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu einen ava!


  1. Suche einen bestimmten Klingelton: Hi, also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß...



  2. IE7 weißt einen Fehler auf: Hallo, ich bin am verzweifeln jedesmal wenn ich die Seite winfuture.de besuchen will und ein News Beitrag anklicke, erscheint die Fehlermeldung...



  3. Einen Avi bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 1024 Animiert: Ja



  4. Einen Ava...: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder abwechslung bei meinen Avatar, währe sehr nett wenn sich einer drum kümmern kann! Größe des Avatars: ...



  5. Suche einen Wav > Amr Konverter: Hi Leute, Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm...