Einen Ava...


  1. #1
    anonymus
    Hallo zusammen, ich brauche mal wieder abwechslung bei meinen Avatar, währe sehr nett wenn sich einer drum kümmern kann!

    Größe des Avatars:
    [ ] 100x100
    [ ] 80x80
    [x] Andere: 140*140

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): beliebig

    Animiert:
    [x] Ja
    [ ] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte: Laufschrift

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): ---
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):----

    Hintergrundobjekt(e): Bitte gleichen Rahmen wie bei admin
    Vordergrundobjekt(e): Nokia 6630 - .:KLIXX:.

    Schriftzüge die rauf sollen: www.planet-torte.de - wie bei admin, statt 6600 - 6630 und statt admin - anonymus!
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link): beliebig
    Schriftposition: zentriert
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): beliebig je nach designing - fantasie frei lauf!

    Grafiken die verwendet werden könnten: siehe Link!

    Sonstige Beschreibungen: ----

    Weitere Infos: PS: Währe sehr nett wenn mir dann der Bearbeiter die dementsprechende .psd Datei sowie auch die Schriftart mailen könnte!

    Danke im vorraus!

    anonymus

    :P

  2. #2
    mini-kochkaes
    321......dainz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    anonymus
    Danke dir! Nur würde ich dich bitten mir die psd bzw. auch die Schriftarten zu mailen an anonymus@handyshareportal.de

    Danke im vorraus!

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ich habs mal ins richtige forum verschoben und close mal hier
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Einen Ava...


  1. Suche einen bestimmten Klingelton: Hi, also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß...



  2. IE7 weißt einen Fehler auf: Hallo, ich bin am verzweifeln jedesmal wenn ich die Seite winfuture.de besuchen will und ein News Beitrag anklicke, erscheint die Fehlermeldung...



  3. Einen Avi bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 1024 Animiert: Ja



  4. einen ava!: bitte unterlasse dieses gespamme! wenn es was neues gibt wird es ein designer schon hier reinschreiben! ;)



  5. Suche einen Wav > Amr Konverter: Hi Leute, Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm...