[Einfach] Eine Sache aus einer Grafik entfernen


  1. #1
    qwertz123456
    Hallo,
    Kann jemand aus dieser Grafik diesen großen Mensch mit dem Weinglas entfernen?

    http://i.imgur.com/6kFrH.jpg

    Der Hintergrund soll einfach rot sein.. Wie bei dem Rest. Also anstatt dem Mensch soll der Hintergrund einfach normal weiterverlaufen.

    Danke im Vorraus
    Grüße

  2. #2
    Leonchen
    hallo,

    lg leon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6kFrH.jpg 
Hits:	243 
Größe:	78,6 KB 
ID:	46962  


  3. #3
    biohazard25
    leonchen ich glaube es war andersrum gemeint. das der mensch weg ist.

    jedoch passt dein threadname nicht ganz weil es nicht wirklich einfach ist das zu machen

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    es ist zwar mit etwas Zeitaufwand problemlos möglich das Männchen aus dem Bild zu entfernen, jedoch möchte ich anmerken das sich dieses bei diesem Bild nicht wirklich lohnt.

    Meine Begründung hierfür ist folgende:

    Wenn man sich das Bild mal genauer anschaut wurde die Haupt-Grafik stark vergrößert so das die Auflösung etwas gelitten hat. Zudem wurden dann einfach nur ein paar weitere Bildausschnitte ohne weitere bearbeitung draufgesetzt.

    Daher würde ich eher Vorschlagen, das bevor man sich die Arbeit macht, aus diesem Bild vereinzelte Elemente zu entfernen, man eher die Zeit aufwendet ein ähnliches Wallpaper anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu [Einfach] Eine Sache aus einer Grafik entfernen


  1. Computerbild.de Grafik-Contest: ....hi, könnte eure Hilfe gebrauchen, und zwar geht es darum. Bin bei Computerbild mit meinen Walli Pokerface, bei einem Contest eingestiegen, nun...



  2. von die dreier auf die einer von die einer auf die block: ich suche so einen klingelton/sms ton, wie man auch haben will... ich weiß nicht mehr genau wie der geht aber an einem teil sagt der mann da: ...



  3. Einfach mal anschaunen: Hab ein paar Bilder Hoffe sie gefallen euch Gruss euer Daredsnake



  4. Einfach tierisch!xD: So noch ein paar Tier Bildchen zu bestimmten Anlässen!^^ Lieben Gruß Elli



  5. einfach mal vorbeischauen: hallo leutz schaut euch des mal an !