Vogel tanzt zu Klingeltönen: Lustiges Video!


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo,

    zur Abwechslung mal ein etwas lustigeres Video, welches letzte Woche gefühlt durch das ganze Internet viral ging und die Leute zum lachen brachte.

    Vogel tanzt zu Klingeltönen: Ein Video zum schieflachen

    Zunächst ist an einem Vogel, der zu Musik tanzt nichts ungewöhnliches, doch dieser Kakadu ist sicherlich eine Ausnahme, denn eine Frau aus Thailand hat ihren Vogel dabei gefilmt, wie er zu nahezu jeden Klingelton tanzt.

    So geschmeidig wie der Vogel zu den Klingeltönen tanzt und vor allem wie auf Abruf, wenn sie den Ton wechselt, ist schon echt verwunderlich. Da kann sich so mancher bei Let´s Dance eine gehörige Scheibe davon abschneiden.

    Doch seht selbst:



    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    JoggL88

    Vogel tanzt zu Klingelton

    Zuerst dachte ich auch, dass es das nicht geben kann, aber mir ist im Video etwas aufgefallen. Guckt mal z.B. bei 0:48 Sekunden. Hier kann man eigentlich ganz deutlich erkennen, dass der Vogel links von einer Hand gehalten bzw. zum tanzen animiert wird.

    Habe mir auch das Video in YouTube angesehen und mich gewundert, dass das noch niemand in den Kommentaren aufgefallen ist. Trotzdem sieht das ganze schon ziemlich lustig aus, wie prompt der Vogel auch auf die Klingeltöne reagiert.

Ähnliche Handy Themen zu Vogel tanzt zu Klingeltönen: Lustiges Video!


  1. Samsung Nexus S - Lustiges Unboxing Video!: Heute erscheint exklusiv in den USA das neue Google Phone "Samsung Nexus S". Für das letzte Nexus-Smartphone "Nexus One" gab es bereits ein sehr...



  2. Mr. Bean-Bastic (MP4-Video) tanzt zu Shaggy-Lied: Hallo Community, :) ich habe für euch mal das Video Mr. Bean-Bastic für euer Handy zum kostenlosen Download, wo eben Mr. Bean zum Lied "Shaggy -...



  3. Lustiges Video: :cool: coole Pinguine



  4. Lustiges Handy-Video: Frauen an der Tanke!: Hey Forum, habe mal ein lustiges Video für Euch gefunden und dachte ihr findet das ebenfalls lustig. :D Wenn Frauen tanken, dann... na ja,...



  5. Katze flüchtet vor Hund! (lustiges Handy-Video): Hallo, habe ein süßes Video von zwei meiner Lieblinge gemacht. Da sieht man wieder mal, dass Hunde meistens das Nachsehen haben. :) Die Datei...


Stichworte