Stupidedia - Handy


  1. #1
    Snake-W
    Hallo,

    vielleicht kennt ihr ja schon die Seite Stupidedia.org (ähnelt Wikipedia). Jede menge Begriffe/Wörter die ironisch/witzig erklärt werden und nicht ganz ernst zu nehmen sind. Hier mal ein Beispiel indem das Handy erklärt wird.


    Viel Spass
    LG: Snake

  2. #2
    sandra8
    Ja, stupidedia ist wirklich eine recht witzige Seite. Manchmal etwas anstößig, aber man findet viele lustige Artikel - ideal zum Zeitvertreib!

Ähnliche Handy Themen zu Stupidedia - Handy


  1. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  2. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...



  3. stupidedia.org: Stupidedia is verarsche von Wikipedia. teilweise echt zu hart.... http://www.stupidedia.org/random.php


Stichworte