Mal was Lustigen!


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    heute kam mein Paket mit meinem (HTC HD2) hab mich Riesig drauf gefreut dachte könnte mal mein Test bericht machen, dann hab ich das Paket auf gemacht und was Schaut mich an Ein Hässliches Sony Ericsson C903 in Techno Weiß, ich dachte ich schau nicht Richtig dann Dann hab ich dort angerufen und gefragt ob sie mich Verarschen wollen! und der am anderen ende meinte das wer ein schlechter tausch ja das dachte ich auch son Müll wollte ich nicht haben, so mal zum Ende ich Hoffe es kommt dann die Wochen noch!

    Gruß

  2. #2
    master17
    HAHA! ist ja mal geil naja blöd gelaufen würd ich sagen

  3. #3
    Chrizz1982
    Hi master17,

    mh geil ist das nicht, son Techno Weiß mit Lila und ein totales Frauen Handy mit so was darf man sich doch nicht sehen lassen.

    Gruß

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    was willst denn mehr? Sieht doch ganz schüüück aus... *g*
    Ne ne, wir leiden alle mit dir, und hoffen, dass es bald einen tollen Testbericht über das Mega-Handy HTC HD 2 gibt. (Bin ja ehrlich gesagt auch schon am grübeln ob ich es mir zulege, aber das Milestone ist für mich fast das perfekte Handy und wäre fast zu schade, um es zu verkaufen.)

    Frage: Gibt es bei Windows Mobile eigentlich auch so einen App Store oder wo bezieht man da seine Software etc.?

    Gruß.

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    vielleicht wenn ne Frau wehre was ich nicht bin kommt dann ein Toller Test bericht wie das jetzt bei Windows Mobile genau ist kann ich noch nicht sagen aber man kann ne menge machen

    Gruß

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo All4Phones,

    vielleicht wenn ne Frau wehre was ich nicht bin kommt dann ein Toller Test bericht wie das jetzt bei Windows Mobile genau ist kann ich noch nicht sagen aber man kann ne menge machen

    Gruß
    Wo hast es dir denn gekauft, wenn man fragen darf? Live Bild des C903?

    Gruß.

  7. #7
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Wo hast es dir denn gekauft, wenn man fragen darf? Live Bild des C903?

    Gruß.

    also hab es mir ja mit meinem Vertrag geholt, T-Mobile, nein Live Bilder habe ich nicht jetzt wo du es Sagst hätte ich schnell mal nen Bericht schreiben können

Ähnliche Handy Themen zu Mal was Lustigen!


  1. Ein lustigen Sound "Rasierer": Würde mich über diesen Ton freuen... das Geräusch, wenn man sich mit einem elektrischen Rasierer die Barthaare entfernt. Vielleicht hat den Sound...