Hallo zusammen, habe hier ein nettes Browsergame gefunden wo Ihr euch als kleine Dealer bis zum Boss hinaufarbeiten könnt!

Link

Hier noch eine kleine Erklärung:

Code:
Drugstar - das kostenlose Browsergame                                     Drugstar ist ein remake des Browsergames von fishgod, das leider Offline gegangen ist, doch nun, in neuem Design, überarbeitet und unter neuer Leitung wieder aufersteht!
Tauche ein in die Welt von Drugstar, bebaue deine Felder und kämpfe dich hoch, bis in die Top 10 der Drogendealer.                                                     

Drugstar ist auf keinen fall in irgendeiner Art realistisch, da die Produktion der einzelnen Pflanzen und Pilze nicht realistisch sind. Solln sie aber auch nicht! Drugstar soll schließlich Spaß machen :) 

Hier kannst du dir völlig kostenlos einen Drugstar Account erstellen, und nach erhalt der Aktivierungsmail in die Welt der Drogendealer einsteigen