Hauptschule


  1. #1
    SkyHanz
    Ich wusste jetzt nicht, ob ichs in Fun-bereich rienpacken soll.ist ja eher traurig

    Deutschland : Deine Kinder


    YouTube - Hauptschuhle

  2. #2
    Sone91
    Naja ich finde dieses video ehr beleidigend habe viele kolegen von der Hauptschule und habe selber auch eine besucht... Klar gibt es über all "idioten" aber das ist meines erachtens über all (Gymmi, Real)

    Als ich noch auf der Real Schule war haben viele gesagt ach guckt euch mal die "Hauptschüler an" ich selbst hab schön die schaunze gehalten ... da ich nicht wusste ob ich den stoff packe und was war am ende als ich von real wecheln musste oder ein jahr wiederholen müsste ? genau die die immer sagten "Die dummen Hauptschüler"
    mussten ebenfals wechlen ..

    dieses viedoe sollte nicht in fun sondern eher in "Schrott"
    Vieleicht sollten die die dieses video her gestellt haben sich mal vorher besser überlegen.


    jetzt nichts gegen dich also nich falsch verstehen

    MFG: Alex

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    ich bin zwar auch Hauptschülerin gewesen,
    find das Video aber gar nicht so schlimm,
    da ich Anmerken muss, das mir die beiden so aussehen,
    als wäre bei Ihnen nach der ersten Klasse mit mehrfachen wiederholen Schluss gewesen...

    Ob da wohl der Neid spricht ???

    LG Chinchin

  4. #4
    SkyHanz
    um mal Klarzustellen...ich war selbst auf der Hauptschule

    Es heißt (also das Video bei Youtube) Hauptschule, daher der Name...

    Ich wollte mal eher zeigen, wie tief Deutschland gesunken ist...(meiner meinung nach)

  5. #5
    SaSu
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    um mal Klarzustellen...ich war selbst auf der Hauptschule

    Es heißt (also das Video bei Youtube) Hauptschule, daher der Name...

    Ich wollte mal eher zeigen, wie tief Deutschland gesunken ist...(meiner meinung nach)

    Jo, da kann ich dir nur recht geben.
    Ich hab meine 9 klassen Hauptschule gemacht, und war froh, entlich weg zu sein. Zumindest war bei uns auch so eine Stimmung.
    Naja, das war mal

  6. #6
    Leder
    Ich war zwar auf der Realschule, finde des Video aber trotzdem nicht so toll .

    Die das Video gemacht haben, sollten sich selber erstmal anschauen, bevor sie anderer anschauen.

    Gruß
    Leder

  7. #7
    SaSu
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    Ich war zwar auf der Realschule, finde des Video aber trotzdem nicht so toll .

    Die das Video gemacht haben, sollten sich selber erstmal anschauen, bevor sie anderer anschauen.

    Gruß
    Leder
    Naja, viele haben auch kein plan. Wenn jemand hört "Hauptschule", dann wird nur gelacht und gespettelt. Ich finde das video macht überhaupt keinen sinn. Das sind einfach welche, die zuhause nix besseres zu tun haben, und sich nur Langweilen. Auf mich hat es aber keine Wirklung, und soll doch jeder machen, was er für richtig hält.
    Aber manchmal ist es schon extrem auf Hauptschulen, aber ich hatte zum glück nie wirklich schwierigkeiten mit den Leuten oder Schulmäßig