Problem-Ursache-Lösung


  1. #1
    SkyHanz
    PROBLEM:: Das Bier ist ungewöhnlich bleich
    und geschmacklos.
    URSACHE: Glas Leer.
    LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier
    bringen!

    PROBLEM:: Die gegenüberliegende Wand ist mit
    strahlendem Licht bedeckt.
    URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen!
    LOESUNG: Binden Sie sich am Tresen fest.

    PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im
    Mund.
    URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen.
    LOESUNG: Siehe oben.

    PROBLEM:: Das Bier schmeckt nicht, und das
    T-Shirt wird vorne nass.
    URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an
    falscher Stelle im Gesicht angesetzt.
    LOESUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben
    Sie vor dem Spiegel.

    PROBLEM:: Kalte und nasse Füße.
    URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel
    gehalten.
    LOESUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene
    Seite in Richtung Decke zeigt.

    PROBLEM:: Warme und nasse Füße.
    URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase.
    LOESUNG: Stellen Sie sich dicht neben den
    nächsten Hund und meckern Sie über dessen
    mangelnde Erziehung.

    PROBLEM:: Der Boden wirkt verschwommen.
    URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines
    leeren Glases.
    LOESUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier
    bringen!

    PROBLEM:: Der Boden bewegt sich.
    URSACHE: Sie werden rausgetragen.
    LOESUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in
    ein
    anderes Lokal bringt.

    PROBLEM:: Der Raum ist sehr dunkel.
    URSACHE: Das Lokal hat geschlossen.
    LOESUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse
    des Wirtes geben.

    PROBLEM:: Das Taxi nimmt plötzlich
    ungewöhnliche Farben und Muster an.
    URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche
    Grenze überschritten.
    LOESUNG: Mund zuhalten

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    Vielen Dank für die Problem-Ursache-Lösung,
    damit dürftest du so manchen,
    die nächste Kneipentour gerettet haben...

    Oder auch deren Frauen !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Yunna
    lol das werd ich meinen freund und meinem sehr guten kumpel schicken xD das passt

Ähnliche Handy Themen zu Problem-Ursache-Lösung


  1. Micro-SIM Lösung für iPad und iPhone 4: Im neuen Apple iPad und im iPhone 4, dass am 7.Juni vorgestellt wurde, funktionieren nur noch sogenannte Micro-SIM Karten um mehr Platz im Gehäuse zu...



  2. Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!: Nokia Fehlermeldung: Zertifikat abgelaufen / Ungültig. Viele kennen dieses Zertifikatsfehler Problem bereits. Man möchte sich ein Handy Theme...



  3. bitte um mithilfe bei der lösung von meinem v3i problem: hallo also ich habe meiner tochter ein v3i mit itunes als mp3 player gekauft (gebraucht keine garantie mehr).das gerät hat bis vor ein paar tagen...



  4. VideoRingTonez zu Teuer? Hia die Lösung :): So :) Ich habe wieder was richtig gutes für euch, nämlich euer eigenes "VideoRingToneStudio" zwar leider nur ein 10 tage Test Demo, aber immerhin...



  5. Die Lösung für alle OHNE B-t oder USB: Hi Leutzzzzzzz , neulich surfe ich durch die Welten des Internets und was ist das ....... . Ich habe ein Seite gefunden , wo man auch sounds und...