Wie treibe ich meinen Flugnachbarn zum Wahnsinn?


  1. #1
    Elli1988
    Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im
    Flugzeug neben einem sitzt??



    1. Hol dein Notebook aus der Tasche



    2. Mach das Notebook langsam und ruhig auf



    3. Mach das Notebook an



    4. Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf

    dein Bildschirm guckt



    5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook



    6. Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel



    7. Atme tief ein und klicke auf diesen Link



    http://www.thecleverest.com/countdown.swf



    8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn





    MFG
    Elli

  2. #2
    jakieh
    loool is ja ma voll geiL xD

  3. #3
    sascha2204
    Ist geil aber schade das man im Flugzeug kein Inet hat aber ansonsten voll geil !! Hier Ladet euch das runter ist im avi. format
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    SkyHanz
    Man vergesse nicht, was von 99 Jungfrauen zu nuscheln^^

    Und wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist es eine SFW, die kann man runterladen, und ohne Inet abspielen

Ähnliche Handy Themen zu Wie treibe ich meinen Flugnachbarn zum Wahnsinn?


  1. Wie lösche ich hier meinen Account?: Hallo, da viele nicht wissen, wie man hier seinen Account wieder löscht, möchten wir dies hier kurz beschreiben: 1. Zuerst müsst ihr euch...



  2. Für alle die meinen Auto Fahren zu können...: ... zieht euch das mal rein! :-) Subaru Impreza WRX STI DRIFT DC Shoes - Video Lg anonymus



  3. Mein persönlicher Gedda-Wahnsinn: Was ist los bei euch Leute?! Bin ebenma durch die kostenfreien Handyspiele geskippt, da sind echt coole Tipps und Games dabei, gefällt mir gut!...



  4. Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet: Ich kann mit meinen Nokia 6500 Slide nicht ins internet . es heist immer es bekommt keine antwort bitte versuchen sie es später erneut...



  5. ICh bräucht mal ein banner für meinen CS clan: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): KA Animiert: Ja