Nützliche Apps für Windows Phone 7


  1. #1
    All4Phones
    Hier stellen wir euch Nützliche Apps für Windows Phone 7 vor, die wir in letzter Zeit getestet haben. Jedes dieser Apps (Applikationen) bringt für den Windows Phone User einen echten Mehrwert mit sich und ist dementsprechend auch sehr zu empfehlen.

    Name:  nützliche-windows-phone-7-apps.jpg
Hits: 509
Größe:  28,8 KB
    Die nützlichsten Windows Phone 7 Apps

    Derzeit gibt es aktuell etwa knapp über 10.000 Windows Phone 7 Apps, die man sich aus dem Marketplace downloaden kann. Es werden im weiteren Verlauf natürlich neue Apps vorgestellt und deshalb kann sich diese Liste evtl. im Laufe der Zeit ändern, da wir bestrebt sind, die nützlichsten Windows Phone Apps so aktuell wie nur möglich zu halten.

    Nützliche Apps für Windows Phone 7:


    1. Wikipedia - Die freie Enzyklopädie als Handy-App:

    Wikipedia - Die freie Enzyklopädie als Handy-APP

    2. Übersetzer - Übersetzungs-App, ideal für den Urlaub:

    Übersetzer/ Übersetzungs-APP für Windows Phone

    3. Taschenlampe - DER Klassiker, der Licht ins Dunkle bringt:

    Taschenlampen APP - Flashlight für Windows Phone

    4. Wasserwaage - Ebenfalls eine sehr beliebte Windows Phone App:

    Wasserwaage APP für Windows Phone

    5. Listen App - Ganz easy Einkaufslisten oder sonstige Listen erstellen:

    Einkaufsliste erstellen mit Listen APP

    6. Bahn Connector App - Abfahrtinfos zu öffentlichen Verkehrsmitteln:

    Bahn Connector App - Abfahrtsinformationen öffentlicher Verkehrsmittel


    Das waren die nützlichsten Apps für Windows Phone 7, die uns in unseren letzten APP Testberichten aufgefallen sind. Falls ihr noch mehr nützliche Apps für Windows Phone kennt, so schreibt Sie doch einfach hier rein in diesen Thread! Damit haben wir immer die nützlichsten Apps für das Windows Phone 7 Betriebssystem auf einen Ort und anderen wird damit weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    karenna
    Warum nicht PonyPhoto hier? Es ist ein must-have Foto-Editor für Windows Mobile 7.

Ähnliche Handy Themen zu Nützliche Apps für Windows Phone 7


  1. Apps deinstallieren | Windows Phone: Hallo, wie kann ich heruntergeladene, installierte Apps bei meinem Windows Phone wieder deinstallieren? In den Einstellungen hab ich dazu leider...



  2. Facebook App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die offizielle Facebook App Anwendung für Windows Phone 7 vorstellen, mit der ihr nun ganz ohne der mobilen Facebook Seite...



  3. Windows Phone 7 stürzt ab: Hi, mein Windows Phone stürzt immer ab, wenn ich im Marketplace oder in einem bestimmten Menü mit Einstellungsmöglichkeiten schnell 2x...



  4. eBay App für Windows Phone 7: Heute möchte ich euch die mobile eBay App für Windows Phone 7 vorstellen. Mit eBay auf eurem Windows Phone könnt ihr auch unterwegs je nach belieben...



  5. YouTube App für Windows Phone 7: YouTube ist nicht auf dem Windows Phone 7 Betriebssystem vorinstalliert, deshalb möchte ich euch die YouTube App für WP7 Smartphones vorstellen,...


Stichworte