WebOS Doktor Downloaden


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier könnt ihr euch den WebOS Doktor von Palm kostenlos downloaden. Das Progamm hilft, die komplette Handy Firmware wieder Neu herzustellen bzw. ein Hard Reset durchzuführen, dies bei schweren Problemen mit dem Handy weiterhilft.

    Name:  webosdoktorinstallation.jpg
Hits: 1090
Größe:  69,5 KB
    Bild: WebOS Doktor 1.1.3

    Hier der Direkte Downloadlink:

    WebOS Doktor downloaden


    >> Das Programm setzt euer Handy Betriebssystem komplett zurück (Version: webOS 1.1.3), bitte vorher alle Daten extern abspeichern, falls noch benötigt.

    Apps bleiben nach meiner Erfahrung erhalten.

    Zur Verwendung des WebOS Doktor benötigt man mindestens die JAVA Version 1.5 oder höher.

    Hier könnt ihr euch die aktuellste JAVA Version downloaden:

    JAVA Download


    Viel Spass mit dem Programm "WebOS Doktor".

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    UPDATE: Den neuen WebOS Doktor für die Firmware Version 1.3.1 des Palm Pre könnt ihr euch unter folgenden Link downloaden:

    WebOS Doktor Downloaden

    Einfach in das Feld noch eure Seriennummer eintragen und auf "Submit & Continue" klicken.

    Gruß.

  3. #3
    Gast
    Wie lange dauert denn der Flashvorgang in der Regel mit dem Doktor? Bei mir steht nun schon seit einer Stunde 82%.
    Hat er sich "erhängt". Man sollte ja das Telefon nicht vom PC trennen. Was mach ich denn nun?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn der Vorgang schon seit 1 Stunde auf 82% steht, hat sich das Programm definitiv aufgehängt.

    Ich empfehle dir daher, das Programm zu schließen (Notfalls über den Taskmanager) und den Flashvorgang anschließend nochmals zu wiederholen.

    Das Gerät aber bitte mit dem PC verbunden zu lassen.

    Zusatzinformation: Solltest du einen PC mit dem Betriebssystem Windows 7 oder Windows Vista haben, bitte den WebOS Doktor als Administrator (rechte Maustaste) ausführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu WebOS Doktor Downloaden


  1. Palm Pre: 3D Spiele für WebOS: Mit dem neuen WebOS Update Version 1.3.5, die letzte Woche in den USA ausgeliefert wurde, hat sich einiges für den Palm Pre Nutzer verbessert. Unter...



  2. WebOS Update 1.3.5.2: Nach dem WebOS-Update 1.3.5 für die Palm Nutzer der USA, bringt der US-amerikanische Handy-Hersteller jetzt auch das ersehnte Software-Update WebOS...



  3. Kostenpflichtige Apps für WebOS: Der amerikanische Smartphone-Hersteller Palm kündigt in seinem Entwickler-Blog an, das ab März 2010 auch in Europa kostenpflichtige Anwendungen für...



  4. Übersetzer für Palm Pre (WebOS): Ein ganz praktisches Übersetzungstool habe ich auch für das Palm Pre (WebOS) im AppCatalog gefunden, es nennt sich "Übersetzer" und übersetzt vom...



  5. WebOS 1.3.1: Hallo, heute ist das neue WebOS 1.3.1 von Palm erschienen, das damit ziemlich zeitgleich mit dem neuen Palm Pixi erhältlich ist (Release...


Stichworte