WebOS Quick Install Download


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    All4Phones
    Hier könnt ihr euch WebOS Quick Install kostenlos downloaden. Mit dem WebOS Quick Install könnt ihr sehr einfach Dateien oder Programme auf euer Palm Pre übertragen.

    Name:  quickinstall.jpg
Hits: 1135
Größe:  61,5 KB
    Bild: WebOS Quick Install

    Geht bitte nach folgenden Schritten vor, um WebOS Quick Install startbereit zu machen:

    1. Ladet euch unten unter Angehängte Dateien die Datei WebOS Quick Install herunter und entpackt Sie mit WinRAR.

    2. Startet die Datei WebOSQuickInstaller.jar mit einem Doppelklick.

    3. Nun öffnet sich ein Fenster das aussagt, dass zur Verwendung von WebOS Quick Installer auch der WebOS Doctor benötigt wird. Klickt hier auf JA.

    4. Wählt Sprint aus und klickt auf OK.

    5. Nun ladet es euch automatisch den WebOS Doctor und den benötigten Quick Install herunter, dies dauert nun ein wenig, da es sich hier um stolze 195 MB handelt.

    6. Ist der Download abgeschlossen, könnt ihr WebOS Quick Install öffnen und es müsste ein Screen genau wie oben auf dem Bild erscheinen.

    7. Jetzt, da das Programm fertig installiert ist, müssen wir nur noch den Developer Mode freigeben.

    8. Nehmt dazu das Palm Pre in die Hand und geht ganz normal auf den Homescreen und tippt einfach folgenden Text in die Tastatur ein:

    upupdowndownleftrightleftrightbastart

    Wenn ihr damit fertig seit, sollte folgendes Symbol auf dem Pre erscheinen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	quickinstall2.JPG 
Hits:	1307 
Größe:	325,1 KB 
ID:	48516
    Bild: Palm Pre Developer Mode

    9. Klickt nun das blaue Developer Symbol an, nun schiebt den Regler rechts auf EIN.

    10. Nun erscheint unten ein Fenster, klickt hier auf "RESET THE DEVICE".

    11. Nun startet das Palm Pre Neu und nun könnt ihr WebOS Quick Install verwenden.

    WICHTIG: Der WebOS Quick Install und WebOS Doctor müsse im selben Ordner, sprich Verzeichnis sein.

    Solltet ihr Probleme mit der Verbindung zum Quick Install haben bzw. der PC erkennt euer Palm Pre nicht, dann versucht bitte diesen Lösungsvorschlag:

    https://all4phones.de/forum/palm-anl...pre-nicht.html

    Viel Spass beim installieren und "herumbasteln".

    Gruß,
    All4Phones
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	webosdoktorinstallation2.JPG 
Hits:	318 
Größe:	207,7 KB 
ID:	48483  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    janniefischer
    Hallo,

    sehr schöne Anleitung. Ich habe nur ein Problem. Ich entpacke die Datei mit WinRar und dann??? Ich finde die eigentliche Setup-Datei nicht und kann auch nichts öffnen. Können Sie mir helfen.

    Danke!

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    einfach die Datei "WebOSQuickInstall.jar" aus dem RAR Archiv auf das Desktop extrahieren. Danach Doppelklick auf die Datei.

    Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, das sagt, dass du für WebOS Quick Install auch noch den WebOS Doktor brauchst. Du wirst gefragt ob es diesen auch downloaden soll. Einfach auf Ja klicken.

    Die Datei ist jedoch um die 195 MB groß.

    Gruß.

  4. #4
    X-Stylez
    Hi,

    bei mir hat der download und das installieren super geklappt, aber wo finde ich denn zusätzliche programme und app-kataloge, die ich auf meinen palm packen kann...ausserdem findet mein pc den palm pre zwar, aber ich kann ihn nicht über das quickinstall connecten. soll ich auf usb-anschluss oder auf nur aufladen gehen???

    und bitte postet mal ein paar links zu guten programme und zusätzlichen app-katalogen. wäre super von euch...

    vielen lieben dank

    x-stylez

  5. #5
    X-Stylez
    hmmmm...bei mir will dat einfach nicht funktionieren
    mein pc will den palm einfach nicht finden... habe schon x mal den novacom für win xp installiert...developer mode ein ... das war jetzt mein bestimmt 12.er versuch...mein latein endet hier...

    biiiitteeee helft mir, das das mal endlich klappt..

    danke

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von X-Stylez Beitrag anzeigen
    hmmmm...bei mir will dat einfach nicht funktionieren
    mein pc will den palm einfach nicht finden... habe schon x mal den novacom für win xp installiert...developer mode ein ... das war jetzt mein bestimmt 12.er versuch...mein latein endet hier...

    biiiitteeee helft mir, das das mal endlich klappt..

    danke
    Hallo,

    der Novacom Treiber hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Aber hast du dir wie oben beschrieben, folgenden Thread schonmal angesehen?

    https://all4phones.de/forum/palm-anl...pre-nicht.html

    Nach dieser Methode konnte ich WebOS Quick Install verwenden.

    Gruß.

  7. #7
    gicikseko
    hallo bekomme das programm nicht zu öffnen tu es auf desktop extrahieren aber dann tut sich nicht bitte um hilfe

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von gicikseko Beitrag anzeigen
    hallo bekomme das programm nicht zu öffnen tu es auf desktop extrahieren aber dann tut sich nicht bitte um hilfe
    Bitte den 3. Beitrag dieses Threads ansehen, dort steht es beschrieben.

    Gruß.

  9. #9
    Chons
    sehr netter beitrag.

    der doctor funktioniert schonmal bei mir, nur ist mir nicht ganz klar warum der doc und die quickinstall in einem verzeichnis sein müssen
    weil soweit ich das bei meinm pc sehen kann is der doc ne java anwendung und die steckt im system32 verzeichnis drin und ganz erlich da die quickinstall mit reinschieben is mir irgendwie nicht geheuer.
    ach und nochwas, wenn ich die quickinstall.rar datei runtergeladem hab und sie extrahiert habe, finde ich dadrin keine webosquickinstall.jar nur nen link und noch ein .rar verzeichnis was einige unterordner hat

  10. #10
    Nastaetten
    Hi. Ich habe in meinem Palm in der Internetsuchmaske das Wort upupdowndown... eingegeben aber es öffnet sich immer nur google anstatt die datei

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu WebOS Quick Install Download


  1. WebOS Doktor Downloaden: Hallo, hier könnt ihr euch den WebOS Doktor von Palm kostenlos downloaden. Das Progamm hilft, die komplette Handy Firmware wieder Neu...



  2. PDF Programm für Palm Pre/WebOS: Wer PDF Dokumente bzw. Dateien lesen will, der braucht natürlich ein PDF Programm. So ein Programm gibt es auch für das Palm Pre (WebOS), es nennt...



  3. WebOS Update 1.3.5.2: Nach dem WebOS-Update 1.3.5 für die Palm Nutzer der USA, bringt der US-amerikanische Handy-Hersteller jetzt auch das ersehnte Software-Update WebOS...



  4. Übersetzer für Palm Pre (WebOS): Ein ganz praktisches Übersetzungstool habe ich auch für das Palm Pre (WebOS) im AppCatalog gefunden, es nennt sich "Übersetzer" und übersetzt vom...



  5. WebOS 1.3.1: Hallo, heute ist das neue WebOS 1.3.1 von Palm erschienen, das damit ziemlich zeitgleich mit dem neuen Palm Pixi erhältlich ist (Release...


Stichworte