Mobile handyversion


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Paul99
    Hi sind bestimmt auch ein paar leute mitm handy drin gibts so was wie ne handyversion?

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage. Eine Mobile Handyversion von All4Phones.de gibt es bis dato noch nicht, jedoch hatten wir mal eine Android App, das hat sich jedoch mit der neuen Board-Version erledigt, da diese nicht kompatibel ist.

    vBulletin bietet derzeit eine Mobile Version von Foren an, jedoch möchten wir vorher von unseren Usern wissen, ob an sowas generell Interesse bestehen würde oder ob der normale Login über euren Handy Browser ausreichen würde?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Paul99
    ,,,Könnte mir denken das das schon ein paar leuten interessiert. Hab zuhause kein usb kabel deswegen bin ich mitm handy drin... P,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  4. #4
    Paul99
    Seht ihr oben solche fehler passieren mit dem handy. Kann auch an opera mini liegen...?

  5. #5
    biohazard25
    also ich geh mit´m iphone rein und hab keine probleme

    gruß bio

  6. #6
    All4Phones
    Ich bin ebenfalls mit dem iPhone und dem LG P990 öfter auf All4Phones online und musste bis dato auch noch keine Fehler feststellen.

    Mit welchem Handy gehst du denn Online, Paul?

    LG All4Phones

  7. #7
    Paul99
    Sony ericsson spiro mit opera mini 4.3.

    habe soviele probleme mit dem teil

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich selbst hatte bisher auch keinerlei Probleme mit meinen Handy-Modellen auf All4Phones.de zuzugreifen, der normale Login reicht demnach vollkommen.

    Denoch möchte ich Anmerken das ich denoch nicht gegen eine Mobile Version von All4Phones abgeneigt wäre. Zumal die damalige Android App von All4Phones sehr schön gestaltet war.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Paul99
    Arbeitet jemand schon dran?

  10. #10
    S605th
    Hallo,

    Ich wär 100% für die mobile Version

    @All4Phones-Team
    Ich empfehle euch das Tapatalk Plugin zu installieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Mobile handyversion


  1. How to backup your mobile SMS and contacts? (Windows Mobile & iPhone): It is commom that we get a lot of SMS and most of them are so important.Do you find it is not easy that we save so many contacts in our mobile...



  2. Powerful tool to backup/transfer mobile text messages between mobile and PC: Do you think it is difficult and complex for your to backup mobile sms? I recommend a tool called Godswmobile SMS Transfer V2.1 for you to...



  3. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...



  4. mobile tv: hey leute ich habe das nokia 6680 mit ner vodafone sim und das handy hat umts nun möchte ich wissen wie man damit den mobile tv dienst nutzen kann ...



  5. mobile tv: ist es irgendwie möglich auf dem nokia 6680 tv zu kucken?