Handy Zertifikat


Seite 1 von 85 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 844
  1. #1
    Handynull
    Wer ein eigenes Zertifikat für sein Handy zwecks Signierung braucht, kann sich hier melden. Ich werde euch ein passendes Zertifikat erstellen lassen.

    Mit einem Handy Zertifikat könnt ihr ohne die lästigen Zertifikatsfehler-Meldungen, Handy Themes, Software, Spiele oder sonstiges erfolgreich installieren.

    Dazu bräuchte ich eure genaue IMEI.

    (Gebt dazu auf eurem Handy *#06# ein, die Nummer die euch anschließend auf dem Display angezeigt wird, ist eure IMEI.)

    Bitte hier über Thread schreiben oder gerne auch per PN.

    Sonst benötige ich keine weiteren Daten.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Handynull

    EDIT: Nun sind auch Handy Zertifikate bei anonymus und Sweet Devil zu erhalten!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Ich möchte mal etwas testen:
    Und zwar Zertifikate bestellen.
    Dazu bräuchte ich (erstmal) 2 freiwillige und deren IMEI´s...
    Aber bitte nur über PN!
    Sonst brauche ich nix, keine persöniche Daten und keine Tel.nummer.
    Nur ein bischen Zeit
    Wenn man die Zertifikate etc. nur per PN usw. von dir anfordern soll, dann geht dieser Thread mit Sicherheit sehr schnell unter, das kann ich dir schonmal sagen.... außerdem, für was soll dieses Experiment denn gut sein ?

    Erscheint mir schon ein wenig komisch, muss ich ehrlich sagen...
    Kann sich ja jeder sonst an dich wenden...

    Gruß.

  3. #3
    Handynull

    Zertifikat

    Also, natürlich könnte man damit Unsinn machen, aber nur die IMEI Nummer bringt nix. Wenn man Tel Nummer oder Namen hat, dann vieleicht. Ausserdem sind Zertifikate gefragt und ich habe etwas gefunden was ich hier nicht öffentlich bekanntgeben möchte.
    Klar ist Mißtrauen gut aber die Leute die hier schon ein Zertifikat von mir bekommen haben, können sich ja bitte mal zu meiner ehrlichen Absicht äußern.

    MfG Handynull

    PS. Wenn hier nix kommt, können die MODs es gerne löschen, ich finde bestimmt welche die eins haben möchten

  4. #4
    Derxen

    öhm

    ich bin eu hier und kenne mich nicht sooo super mit handys aus was is die imei nummer ^^.......

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Derxen Beitrag anzeigen
    ich bin eu hier und kenne mich nicht sooo super mit handys aus was is die imei nummer ^^.......
    Wikipedia über IMEI:
    International Mobile Equipment Identity ? Wikipedia

  6. #6
    Derxen
    ja hab schon raus gefunden was es ist aber danke leonchen^^

  7. #7
    Handynull

    Zertifikat Nr.2

    Hier ist das 2. Zertifikat--->
    Für Dennis

    Teste es mal und lasse es mich wissen!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    DennisausHalle
    Hallo hat alles super geklapt und nochmals danke für die mühe

    MFG. Dennis

    Hallo ich benötige noch ein Zertifikat !
    Wer ganz lieb wenn du mir nochmals helfen könntest .

    Und zwar ist die Sn.: ****
    Vielen dank für deine mühen


    MFG. Dennis

  9. #9
    Handynull

    Zertifikat Nr.3

    @ Dennis IMEI unkenntlich machen!!!!

    Bitte NUR über PN die IMEI'S

    OK

    Zertifikat Nr.3
    Für DennisAusHalle
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    DennisausHalle
    hi super vielen dank für deine Mühe


    Mfg.Dennis

+ Antworten
Seite 1 von 85 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte