Suche HelloOX2


  1. #1
    -IcY-
    Wie oben schon steht such ich schon Verzweifelt nach dem Tool HelloOX2,
    kann mir jemand da weiter helfen ?

    MFG -ICY-

  2. #2
    master17
    Suchst du das hier?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    John0706
    Oder suchst du diese Version ?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    master17
    Funzt beides :P habe gerade erfolgreich mein Handy (Nokia 5730 XpressMusic) mit meiner Version bearbeitet.

    Ich muss sagen, es hat sich gelohnt

  5. #5
    -IcY-
    hab ein problem habe die sis signiert mit meinen cert und installiert und das das hat soweit wunderbar gefunzt.
    Nun mein problem, wen ich mit X-Plore in den HelloOX ordner rein gehe und von da aus die RomPatcher.sisx installieren will sagt mir mein N97 das ein Zertifikatsfehler aufgetretten ist.
    Kann mir mal einer sagen wie ich den RomPatcher ausführen kann, kotzt nämlich echt an jede einzele sis im einzelnen zu signieren.

  6. #6
    anonymus
    Hallo -IcY-!

    Du musst den Rompatcher installieren indem du die Variante 2 anwendest. Danach müsstest du kein Problem mehr mit den Zertifikaten haben.

    Installationsmöglichkeiten:

    1.) wenn das Handy bereits gehackt ist und das installieren von unsignierten Dateien erlaubt, dann "RomPatcherPlus_2.2.sis" oder "RomPatcherPlus_2.2.sisx" installieren

    2.) wer ein Zertifikat hat, signiert "RomPatcherPlus_2.2.sis" und installiert es dann

    3.) wer kein Zertifikat hat und das Handy noch nicht gehackt hat, kann die Datei "RomPatcherPlus_2.2_LiteVersion.sis" aus dem Ordner "LiteVersion" signieren und installieren.

    Danach muss mit einem Dateimanager wie X-plore oder Y-Browser die Datei "patcher.ldd" und "patcherShadow.ldd" in den Ordner C:\SYS\bin\ kopieren

    ROMPatcher+ ist eine Donationware

    Der Autor bittet um Spenden, um die weitere Entwicklung zu ermöglichen.

    Spenden kann man über die Homepage: Symbian Toys - Software RomPatcher+ to customize your Symbian phone.

    Im Anhang findet Ihr den Download!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    -IcY-
    also ich habe jetzt beider dateien versucht zu installieren, die*.sis und die *.sisx so und beider habe ich signiert und wen ich es dan versuche zu installieren kommt nur dir meldung "angeforderter programmzugriff nicht zugelassen" oder so ähnlich.

    dan habe ich auch gelesen das die aktuelle software von dem n97 unhackbar ist momentan. wollte auch wissen was da dran ist.

  8. #8
    grashoppler
    bei meinem 5800 kmmt auch immer zertifikatfahler dann signier ich und dann kommt auch angeforderter programmzugriff nichtgewehrleistet

  9. #9
    SiRR
    Zitat Zitat von -IcY- Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt beider dateien versucht zu installieren, die*.sis und die *.sisx so und beider habe ich signiert und wen ich es dan versuche zu installieren kommt nur dir meldung "angeforderter programmzugriff nicht zugelassen" oder so ähnlich.

    dan habe ich auch gelesen das die aktuelle software von dem n97 unhackbar ist momentan. wollte auch wissen was da dran ist.
    Hallo
    probier den hier, damit sollte es gehen, signieren und kopieren dann ausführen und der Rom Patcher wird auch gleich installiert.