Handy Zertifikat


Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 844
  1. #781
    jip
    Danke....

    Hat alles geklappt

    Und nur damit andere es nochmal erfahren :

    Das Programm Python läuft auf dem Sony Ericsson VIVAZ, wenn man das Nokia-Zertifikat löscht und sein eigenes einfügt !!!!

    Ich hätte es auch fast aufgegeben, aber es funktioniert tatsächlich

    Nochmal

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch

  2. #782
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier ist das gewünschte Zertifikat für nokiaman13 zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #783
    nokiaman13
    Herzlichen Dank für deine Mühe. Ich werde es gleich testen.
    Danke

  4. #784
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier ist das gewünschte Zertifikat für Hans.Wurst zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #785
    Gast
    hier ist meine imei: XXX

    bitte um zertifikat danke.

    lg katja

  6. #786
    -flow-
    ichhab schon imei an sweetdevil geschickt bald fertig^^ *-*

  7. #787
    shockshwerenot
    hi sweet devil,

    ich hätte auch liebend gerne ein zertifikat für das nokia E7 .. benötigst du weitere angaben?

    liebe grüße

  8. #788
    anonymus
    Hallo matiga!

    Anbei dein Zertifikat!

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #789
    matiga
    Super, ganz vielen lieben dicken Dank.
    Schönes Weekend
    und viele Grüsse Matiga

  10. #790
    -flow-
    warum kommt sweetdevil nicht on der macht imei xDDDD

+ Antworten
Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte