Suche Call of Duty Themes


  1. #1
    haiko0
    Hi,
    Kann mir mal bitte jemand ein Call of Duty(1, 2, 4) thema für mein w595 erstellen?

    Danke, schon mal im Voraus

  2. #2
    chinchin

    Call of Duty Themes W595

    Hallo,

    ich habe mal einen neuen Thread für deine Themensuche aufgemacht,
    da hier sonst bald keiner mehr durchblickt...

    Ich hab dir mal zwei Call of Duty Themes erstellt...

    Hoffe das sie dir Gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    haiko0
    Danke!
    Das von CoD4 gfallt ma nich so, weil das Bild im Menü so komisch abgeschnitten is.
    Aba das andere is echt klasse.

    mfg haiko0

Ähnliche Handy Themen zu Suche Call of Duty Themes


  1. Suche Call Of Duty - Modern Warefare 2 Theme: Halle Liebe Community, ich habe mir letztens von euch ein Theme lassen machen. (Ed Hardy) Das Handy Theme hat mir so gut gefallen, das ich euch noch...



  2. Call of Duty 6 Thema: Hier findet ihr ein Call of Duty 6 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Call of Duty 6 Thema gefällt euch. Im unteren...



  3. suche call of duty 4 theme: wäre nett wenn man mir helfen könnte



  4. Call of Duty 4 theme für Nokia N97: Wie oben schon geschrieben, suche ich ein Handy Theme von Call of Duty 4 mit Sounds (also Sms und Klingelton) für mein Nokia N97.



  5. Suche Call of Duty Sounds...: Suche dringend Sounds aus Call of Duty... Besonders "Allies elliminated, Axes win" oder umgedreht.... Ich danke für jegliche Antworten... ...