Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS)


  1. #1
    Masta_G
    Hallo an alle,

    das sind meine neusten Kreationen an Handy-Themes, die ich für Sony Ericsson Handys hier einmal kostenlos zum downloaden anbieten werde. Die sind meiner Meinung nach "Sau geil" geworden. Ich selber finde es sind die besten, die ich je gemacht habe, dabei gefällt mir das "Valo" am besten. Es sind aber noch viele mehr dabei wie z.B. Ferrari, Orange Chrome, Need for speed usw.

    Unten könnt ihr euch das ganze in einem ZIP-Ordner verpackt Gratis herunterladen, also erst noch entpacken. Die neuen Themes von mir sind für folgende Geräte kompatibel: Sony Ericsson w810i, k750, w800, w700, k700 und für ein paar D-Editionen, also am besten mal selbst ausprobieren.

    MFG,
    Master_G
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Alfa146

    RE: die besten themes die ich je erstellt habe

    XBox und Need for Speed sind super, der Rest ist nicht so meins. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  3. #3
    Masta_G
    Ja klar, aber ich stell am Montag neue rein. Die habe ich dann schon mit dem neuen Sony Ericsson Themes Creator erstellt. Mit dem kann man neue Specials reinhauen, als mit dem alten, echt geil! Probiert ihn am besten mal selbst aus.

  4. #4
    Alfa146
    Freu mich. Aber was für neue Specials hat der neue Creator? Hab außer dem Skin nichts festgestellt.

  5. #5
    Masta_G
    na die ich jetzt reingestellt hab sind noch nicht mit den neuen creator gemacht worden aber die ich demnächst reinstellen werde sind dann mit dem neuen gemacht. spätestens dienstag sind sie drinn. :P

  6. #6
    Masta_G
    Hier sind die neuen themes die ich mit dem neuen themescreator gemacht habe. vergleicht éin neues mit dem alten und ihr werdet den unterschied sehen.

    Dabei sind:

    Halflife
    greenlove
    windows
    linux
    badgelini black
    blue crystal
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Masta_G
    hier stell ich noch ein paar neue themes rein sogar sehr viele

    im verschiedenen ordner sind enthalten: tatu, half life, abstrakte, windows usw.

    es sind aber geile unter 2 pac und 50 cent drinn .

    schaut sie euch einfach an!!!! viel spaß es ist glaub ich für jeden

    geschmack etwas dabei.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Neue Handy-Themes für Sony Ericsson (z.B. Ferrari, Orange Chrome und NFS)


  1. Neue TSG Hoffenheim Themes (keine Wallpaper!): Hallo Leute, :) ich brauche unbedingt Themes vom TSG 1899 Hoffenheim für mein Handy Sony Ericsson W880i zum kostenlosen Download. Ich meine jetzt...



  2. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  3. Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel): Hallo, Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? :confused: Ich...



  4. Neue Themes für Nokia 6131 installieren? (RAR-Dateien): Hallo und guten Abend, :) bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich neue/andere Themes für mein oben genanntes Telefon...



  5. neue Themes fürs Nokia 7610: Hallo Leute, hier einige wirklich gute Themes fürs Nokia 7610. Können auch mit der 6600 Serie verwendet werden. gruss Tattoomann P.S. weitere...