Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen Handy Themes.

    Themes Creator 4.12.2.4 Preview

    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)


    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.

    Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR (Beide .rar Ordner zum entpacken makieren).

    Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4" und startet die Datei "ThemesCreator".

    Eine Anleitung die erklärt, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 ein Theme für euer Handy erstellt, findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...-12-2-4-a.html

    Viel Spaß beim erstellen eurer Handy Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil


    PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

  2. #2
    basiliskamazone
    Hey super Sweet Devil Hab ich mir sofort geladen und hoffe das ich dann auch mein Aino künftig mit Themen bestücken kann Immerhin wollte ich auch meinen Beitrag zum Forum beischustern

    Dir auf jeden Fall meinen Dank für die neue Version
    LG - Basiliskamazone

  3. #3
    emptybox
    hab mir den neuen theme creator auch geladen
    hab da nur ne frage wegen der preview
    wie kann ich die speichern und hochladen ohne einen screenshot machen zu müssen

    lg emptybox

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo emptybox,

    leider hat sich in Sachen Preview anfertigung bei diesem Themes Creator nichts geändert, demnach muss man um Previewansichten anfertigen zu können auch weiterhin auf Paint, Adobe CS3 etc. zurückgreifen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Störtebeker
    Moin zusammen
    ich habe ein etwas Merkwürdiges Problem mit diesem Prg.

    Und zwar habe ich es Herruntergeladen und Installiert, und es funktioniert auch nur, das wenn ich ein Foto in eines der Leeren Felder einbinden möchte Friert mir das prg. ein.

    Ich habe Windows 7 und bisher kaum Probl. mit Prg. gehabt, aber hat jemand das gleiche Probl. oder weiß jemand abhilfe ??? Falls dieser Thread falsch sein sollte dann bitte Verschieben oder einfach drunter schreiben wohin dann Mache ich Ein Extra Thema daraus.

    Danke im Vorraus
    Störtebeker

  6. #6
    barboss
    Hay das ist ja super ^^
    Vielen dank für das rein stellen

  7. #7
    anonymus
    Hallo Störtebeker!

    Dieses Problem ist sehr merkwürdig. Hast du schonmal probiert das Programm als Administrator auszuführen? Hast du die aktuellste Java Version installiert? Hast du schon probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus von WinXP auszuführen?

    Hoffe dir mit den Tipps weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus

  8. #8
    Störtebeker
    Moin Ihr Lieben
    Anonymus dein Tipp war Gold wert, ich hatte eine Verarltete JAVA Version gewesen habe nun eine Neue drauf installiert und Prg. Funktioniert Tadellos.

    Also Herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Störtebeker

  9. #9
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hier findet Ihr den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 mit einigen Verbesserungen zum schnellen und proffesionellen Anfertigen eurer eigenen Handy Themes.

    Themes Creator 4.12.2.4 Preview

    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)


    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die Datei "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4". Klickt darauf und speichert die Datei auf einen beliebigen Platz auf eurem PC ab, vorzugsweise am Desktop.

    Nun entpackt ihr die Datei mit dem kostenlosen Entpackungsprogramm WinRAR (Beide .rar Ordner zum entpacken makieren).

    Öffnet nun den Ordner "Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4" und startet die Datei "ThemesCreator".

    Eine Anleitung die erklärt, wie ihr mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 ein Theme für euer Handy erstellt, findet ihr hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...-12-2-4-a.html

    Viel Spaß beim erstellen eurer Handy Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil


    PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html


    Danke für den Tipp
    Hab´mich die letzten Tage schon irre gesucht, um mit meinem Vivaz mir Themes zu "basteln".

    PS: Vielleicht solltest Du das mit dem Satio oder Vivaz mehr hervorheben? Ich habe es ständig überlesen Eigenes Thema wäre da sicher hilfreich... für den einen oder anderen.. grins

    Dennoch, super lieben Dank

  10. #10
    Läy.Joyful.
    PS: Das Sony Ericsson Satio & Sony Ericsson Vivaz ist im Themes Creator nicht mit aufgeführt. Um für diese Handy Modelle Themes erstellen zu können, müsst ihr weiterhin auf den Themes Creator Carbide.ui zurückgreifen.

    Ich hab jetzt diesen Themes Creator installiert, aber ich hab ein Vivaz pro. Man kann aber auf Vivaz einstellen,jeddoch ist das dann eine .tdf Datei. Für das vivaz benötigt man aber eine .sis Datei. Ich schätze mal, das wird der Grund sein, warum ich meine Selbstkreationen nicht verwenden kann.
    Weeiß jemand von euch wie man .tdf Dateien in .sis Dateien umwandelt ?

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4


  1. Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download: Hier könnt ihr euch den aktuellen, kostenlosen Sony Ericsson Themes Creator downloaden. Mit dem Creator könnt ihr euch selbst kinderleicht Themes...



  2. Sony Ericsson Themes Creator: Downloaded euch das Programm, und mach euch eure Themes für alle Sony Ericsson Handys! Ich vermute das alle Handys dabei sind! Handys, di dabei...



  3. Neuer Sony Ericsson Themes Creator 4.16 verfügbar!: Hallo, bin soeben auf den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.16 gestoßen. Leider wieder mal nur in Englisch Den gibt es entweder auf der Seite...



  4. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  5. Sony Ericsson Themes Creator 4.12: Hi, ich hab soeben den neuen Sony Ericsson Themes Creator 4.12 gefunden. Leider nur in Englisch. Den gibt es auf der Seite des Herstellers oder auf...


Stichworte