Sony Ericsson Satio Themes


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Satio Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Satio Themes gefallen euch.
    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Sony Ericsson Satio Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würden wir uns sehr freuen.

    Screenshots:

    Name:  satio1.JPG
Hits: 326
Größe:  138,8 KB
    Bild: Sony Ericsson Satio Themes

    Name:  satio2.JPG
Hits: 166
Größe:  151,3 KB

    Name:  satio3.JPG
Hits: 231
Größe:  152,8 KB

    Name:  satio4.JPG
Hits: 341
Größe:  124,9 KB

    Installationshinweis: Wenn ihr die Sony Ericsson Satio Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Sony Ericsson Satio Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys oder Handys mit Symbian mit einer Displayauflösung von 360 x 640 Pixel verwenden.

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    All4Phones

  2. #2
    *+*BinE*+*
    Super siehts aus.
    habe pink abstract gewählt.
    lg

  3. #3
    Joker

    Sony Ericsson Satio Themes

    Habe da mal ne Frage zu dem Nike Theme,
    undzwa bei mir ist es in Englisch,
    gibt es da eine möglichkeit es auf Deutsch umzustellen,
    oder gibt es sogar die Theme in Deutsch ???

    Hoffe auf schnelle Antwort :-)

    Lg
    Joker


    EDIT: Hat dich erledigt - es ist Standardmäsiß in Deutsch

    Lg
    Joker

  4. #4
    takis
    Vielen dank für die guten Themen!Sehen echt klasse aus!LG takis

  5. #5
    Mai
    Och wie schade, das schöne pinke funktioniert leider nicht auf meinen C905... kann es jemand ändern????

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Och wie schade, das schöne pinke funktioniert leider nicht auf meinen C905... kann es jemand ändern????
    Leider nicht, da das Satio Symbian nutzt, nicht mit den normalen Sony Ericsson Betriebssystemen verwechseln...

    Man müsste dir extra eines erstellen. Kannst ja in einem anderen Thread mal deine Anfrage stellen.

    Gruß.

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Och wie schade, das schöne pinke funktioniert leider nicht auf meinen C905... kann es jemand ändern????
    Hallo Mai,

    ich habe dir das gewünschte Handy Theme mal erstellt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...akt-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Violi
    Hallo, bin neu hier! Finde die Themes total super, kann sie aber auf meinem satio nicht installieren - nicht kompatibel! Kann mir jemand helfen?

  9. #9
    Sweet Devil
    Hallo Violi,

    die Handy Themes sind bei uns in .rar Datein gepackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar entpacken.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Nach dem entpacken der .rar Datei, kannst du dir das Handy Theme (.sis Datei) per USB- Datenkabel oder Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Violi
    danke für die Antwort! Habe ich gemacht-ist schon eine sis-datei bzw. habe ich schon auf meinem handy. Wenn ich auf installieren gehe, dann sagt er, dass es nicht kompatibel mit dem handy ist! komisch

    EDIT: Problem ist behoben !!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Satio Themes


  1. Verkaufe: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich verkaufe mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Hindergrundbilder im...



  3. Sony Ericsson Satio Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Satio Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Satio Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Satio Kontaktbilder bei SMS: Hallo, bin seit gestern auch stolzer Besitzer vom Sony Ericsson Satio. Hab da mal ne Frage zu den Kontaktbildern. Beim Anrufen werden sie bei...



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...


Stichworte