Sony Ericsson Aino Themes


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die Sony Ericsson Aino Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würden wir uns sehr freuen.

    Screenshots:

    Name:  aino1.JPG
Hits: 299
Größe:  54,7 KB

    Name:  aino2.JPG
Hits: 313
Größe:  53,5 KB

    Name:  aino3.JPG
Hits: 271
Größe:  39,2 KB

    Name:  aino4.JPG
Hits: 405
Größe:  60,0 KB
    Bild: Sony Ericsson Aino Themes

    Installationshinweis: Wenn ihr die Sony Ericsson Aino Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten Theme die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Sony Ericsson Aino Handy.

    Hinweis: Diese Themes könnt ihr auch auf anderen Sony Ericsson Handys mit einer Displayauflösung von 240 x 432 Pixel verwenden.

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    All4Phones

  2. #2
    Iris1976
    Super. danke, die sind ja wunderschön!

    Lg
    Iris

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Super. danke, die sind ja wunderschön!

    Lg
    Iris
    Hallo,

    danke für dein Lob, dafür sind wir ja schließlich da, dass es hier lauter schöne Handy Themes gibt.

    Freut uns sehr, dass dir die Sony Ericsson Aino Themes gefallen, vielleicht kommen ja bald noch welche dazu.

    Gruß,
    All4Phones

  4. #4
    All4Phones
    Auf vielfache Anfrage haben wir euch nochmals 4 Sony Ericsson Aino Themes erstellt.

    Wir hoffen, euch gefallen die Aino Themes.

    Screenshots:

    Name:  aino5.jpg
Hits: 253
Größe:  71,0 KB

    Name:  aino6.jpg
Hits: 245
Größe:  54,4 KB

    Name:  aino7.jpg
Hits: 248
Größe:  61,0 KB

    Name:  aino8.jpg
Hits: 262
Größe:  55,7 KB

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Sigrid1982
    hallo

    hab da mal ne frage.. kann man das auch so machen das auf der seite von messaging net die typischen zeichen wie brief usw.. sind?? sondern da auch kleine symbole dafür eingesetzt werden??

    lg sigrid

    und PS: finde diese seite hier absolut spitze!!!!!

  6. #6
    Leonchen
    ja
    mit flashthemes
    oder du moddest deine menu.ml

  7. #7
    Garithes
    Grüsse!
    Kann mir kleinem noob irgendwer sagen, woher ich die Original AINO themes oder themes mit nicht ganz so bunten Icons bekomme?
    Das ist mir alles noch eien Spur zu bunt.

    Und dann geh ich noch gleich den thread suchen wo ich einen Tipp finde, wie man Apps auf das Gerät bekommt.
    *nimmt schnell die Beine unter die Arme und flieht*

  8. #8
    Sweet Devil
    Hallo Garithes,

    bei den Icons in diesen Themes handelt es sich um Standart Symbole.
    Diese lassen sich nur mit Flashmenüs verändern.

    Wir sind aber gerne bereit dir ein Theme mit einem einfacherem Hindergrundbild anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Don84
    Die Themes sind wirklich gut, können ruhig noch mehr werden.

  10. #10
    tatar
    danke erstmal für themes
    hab mir selber für aino gemacht.leider habe ich die farbe der optio,wählen zurück im hauptmenü nicht ändern können.habe alles versucht.
    hauptfenster und unter ordner konnte ich ändern.nr im hauptmenü nicht
    bitte hilft mir

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino Themes


  1. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  2. Suche Sony Ericsson Aino Themes: moin moin, suche themes fürs aino gruss exciter



  3. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  4. Fussball Themes für Sony Ericsson AINO: HALLO suche themen für mein Sony Ericsson Aino, und zwar vom HSV und dem FC Barcelona



  5. Suche Themes für Sony Ericsson Aino: Könntet Ihr aus den unten bei gefügten Dateien , Themes für mich erstellen , sind normale Bilder , währe Cool , dann hätte ich etwas Exklosieves auf...


Stichworte