Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 102 von 117 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1162
  1. #1011
    PRiiNCESS
    haii habe mal eiine frage kann mir jemand ein tolles playboy design machen wo wenn man in der liste runtergeht das dann an der seite so en kleiner playboy is und so ???

  2. #1012
    Striker010
    Hallo ich hätte gerne Aino Themes und zwar andere als die die es hier gibt wäre klasse wenn es möglich wäre

    Danke schon mal in Vorraus

  3. #1013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Striker010 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte gerne Aino Themes und zwar andere als die die es hier gibt wäre klasse wenn es möglich wäre

    Danke schon mal in Vorraus
    Hallo Striker010,

    ich bin gerne bereit dir ein Handy Theme anzufertigen, müsstest mir lediglich sagen was du gern für ein Handy Theme hättest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #1014
    Striker010
    Hallo also ich hätte gerne HSV,Call Of Duty 6,Jim Beam und halt irgendwelche Themes ausser die die es hier gibt das wäre klasse

    Danke schon mal in vorraus

  5. #1015
    Tycoon83

    Dark Dudes

    Hallöchen....Wer könnte mir ein Theme von den Dark Dudes machen für mein W595???
    Habe ein Bild angehängt... noch weitere wären aber auch schön... !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DarkDudes_Wallpaper4_1024x768.jpg 
Hits:	303 
Größe:	98,8 KB 
ID:	35720  


  6. #1016
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Striker010 Beitrag anzeigen
    Hallo also ich hätte gerne HSV,Call Of Duty 6,Jim Beam und halt irgendwelche Themes ausser die die es hier gibt das wäre klasse

    Danke schon mal in vorraus
    Hier findest du das gewünschte HSV Thema zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, das HSV Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das HSV Thema für Sony Ericsson Aino Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das HSV Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Ein Handy Theme von Call of Duty 6 findest du hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...y-6-thema.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #1017
    Patrick1995
    hallo bin neu hier...wollte mal fragen wer eine seite hat für handy spiele die ich auf den combi und dann per usb auf das handy machen kann---?
    bitte helft mir denn meine spiele sind sau langweilig....Ps:bitte heute noch..danke

  8. #1018
    Sweet Devil

    Mache Themen für Sony Ericsson

    Zitat Zitat von becky1010 Beitrag anzeigen
    hallo suche eine oder mehrere themes für sony ericcson w595 mit den namen melanie und thomas oder melli und thomas wenn das jemand hat freuuuuu
    Zitat Zitat von Angelb166 Beitrag anzeigen


    Hallo ,ich bin auf der suche nach super coolen und dezenten Themen mit dem Namen "Bianka",könntest du mir eins machen????

    Vielen lieben dank im vorraus!!!

    die Bibi


    Ps. Ich habe das S.E. W760i (240x320)
    Hallo Becky1010 und Angelb166,

    hier findet ihr eure gewünschten Namen Themes:

    https://all4phones.de/forum/sonstige-handy-themes/22971-vornamen-themes-thread.html

    Gruß,
    Sweet Devil


    Zitat Zitat von Tycoon83 Beitrag anzeigen
    Hallöchen....Wer könnte mir ein Theme von den Dark Dudes machen für mein W595???
    Habe ein Bild angehängt... noch weitere wären aber auch schön... !!!
    Hallo Tycoon83,

    in diesem Thread kannst du dein gewünschtes Dark Dude Theme finden: https://all4phones.de/forum/sony-ericsson-themes/22970-dark-dude-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    Zitat Zitat von Patrick1995 Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier...wollte mal fragen wer eine seite hat für handy spiele die ich auf den combi und dann per usb auf das handy machen kann---?
    bitte helft mir denn meine spiele sind sau langweilig....Ps:bitte heute noch..danke
    Hallo Patrick1995,

    bitte stelle deine Suchanfrage das nächste mal in dem richtigen Bereich, da es anderenfalls passieren kann, das deine Frage nicht beantwortet wird.

    Auch ist es für uns hilfreich wenn du uns dabei schreibst was für ein Handymodell du hast.

    Handyspiele findest du hier: Handy Spiele - Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum

    Gruß,
    Sweet Devil


    Zitat Zitat von PRiiNCESS Beitrag anzeigen
    haii habe mal eiine frage kann mir jemand ein tolles playboy design machen wo wenn man in der liste runtergeht das dann an der seite so en kleiner playboy is und so ???
    Hier findest du das gewünschte Playboybunny Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Playboybunny Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Playboybunny Theme, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Playboybunny Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	175 
Größe:	73,8 KB 
ID:	35754  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #1019
    Forza_SCR1985

    Suche Themen für Sony Ericsson

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Forza_SCR1985,

    selbstverständlich sind wir gerne bereit dir ein Handy Theme (auch mit Fotos) anzufertigen.

    Dafür musst du uns lediglich verraten was du für ein Handy Modell hast,
    da wir wissen müssen welches Bildformat und Dateiendung (des Themes) dein Handy benötigt.

    Die Bilder kannst du in diesem Thread hochladen,
    wie das funktioniert erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    Hallo ja meine Handy marke ist Sony ericsson K770I

    hallo ich habe die fotos von meiner freundin im profil unter album weiss nicht wie es mit ein url machen kann das ich es iher in den thread rein gib aber ich habe das handy sony ericsson K770I
    und wenn es geht das mann das bild wo sie mit dem edward von new moon als hintergrundbild ist und die anderen in menü seiten
    mfg manuel

    EDIT: Hallo und ich suche noch ein anders thmen für ein freund mit dieen bilder wär es super das mit de rapid bilder wäre eine und das mit den GAK wär die Zweite
    mfg manuel und danke im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mein GAKbay.jpg 
Hits:	140 
Größe:	249,5 KB 
ID:	35776  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Manuels Geburtstag 002.JPG 
Hits:	127 
Größe:	890,7 KB 
ID:	35777  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Manu (2).JPG 
Hits:	126 
Größe:	1,56 MB 
ID:	35778  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN2967.JPG 
Hits:	163 
Größe:	1,25 MB 
ID:	35779  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MHg3aa95PbCsuez1P7sRR0.jpg 
Hits:	141 
Größe:	56,1 KB 
ID:	35781  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Block West (258).jpg 
Hits:	158 
Größe:	138,8 KB 
ID:	35783  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Graz_Hauptplatz_.jpg 
Hits:	172 
Größe:	77,9 KB 
ID:	35792  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	logo6.jpg 
Hits:	140 
Größe:	132,7 KB 
ID:	35794  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

  10. #1020
    Sweet Devil
    Hier findest du die drei gewünschten Themes zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die Handy Themes dir.

    Im unteren Ordner gibt es die gewünschten Handy Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Handy Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview3.JPG 
Hits:	153 
Größe:	48,0 KB 
ID:	35820  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	125 
Größe:	79,5 KB 
ID:	35821  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview2.JPG 
Hits:	163 
Größe:	66,4 KB 
ID:	35822  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte