wie bekomme ich spiele aufs handy?


  1. #1
    tinki28
    Hallöchen zusammen,
    Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf dem pc aber in welchen ordner muss ich sie aufs handy packen?

  2. #2
    SkyHanz
    am besten in den Ordner "OTHER", genau genommen ist es sogar egal, ob du sie auch in Bilder, MP3 etc. packst.
    Dann gehst du mit deinem Handy (vorher vom PC trennen ) in den jeweiligen ordner, und du kannst das spiel installieren.

Ähnliche Handy Themen zu wie bekomme ich spiele aufs handy?


  1. Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen ? Ich möchte gerne ein paar Spiele auf mein S8300 Laden aber wie geht das und hat einer ein paar Spiele für...



  2. Wie bekomme ich einen Klingelton aufs Handy ?: Servus beisammen, bin technisch etwas ungeschickt und benötige Hilfe. Würde gerne bei meinem Handy N93 einen Klingelton wie 10 meter gehen oder...



  3. Wie bekomme ich Spiele und Programme auf mein N95?: Hi ich habe mir vor kurzem ein N 95 gekauft und nun möchte ich gerne wissen wie es funktioniert Programme und Spiele zu installieren. Vorher hatte...



  4. Wie bekomme ich Spiele auf das U800?: Hallo zusammen ich habe noch eine frage."Wie bekomme ich Spiele auf mein U800"?????Alles bekomme hin auser das mit den Spielen nicht.Kann jemand...



  5. Bekomme ich Java-games mit Bluetooth aufs SGH - D500: Hi Leutzzz , kann mir jemand ausführlich erklären , wie ich Java- Games aufs SGH-D500 bekomme ? Aber mit Bluetooth ? Danke im vorraus !