Suche Sims fürs SE-Handy


  1. #1
    ATI3191
    Hallo hat nähmand Sims fürs Handy hilft mir !!!
    Schikt es mir durch MSN oder ICQ Bitte !!!

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von ATI3191 Beitrag anzeigen
    Hallo hat nähmand Sims fürs Handy hilft mir !!!
    Das wirst du hier kaum finden, da es Copyright hat...
    Nur zur Erinnerung: Wir sind hier KEINE illegale Tauschbörse...

  3. #3
    ATI3191

    Habs schon

    Ich hab schon Sims 2 Mobile !!!

  4. #4
    moneymaker2
    Ich hab gefäöschtes sims ist aber genauso.
    Aber die ist .jar wie kann ich die hochladen?

  5. #5
    MasterEN
    BITTE GEH SICHER, DAS DA KEIN COPYRIGHT DRAUF IST!
    Also wenn du dafür was bezahlt hast, dann bitte nicht hochladen!!

    Ansonsten in .rar oder.zip packen und hochladen.

    das geht gut mit z.B. Winrar
    einfach mal entweder die Boardsuche oder nutzen und da findest du Winrar zum Download.

  6. #6
    moneymaker2
    das ist kein Copyright drauf.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    MasterEN
    hast recht, da ist keins drauf, hab mich grade erkundigt

  8. #8
    larsk.
    Zitat Zitat von moneymaker2 Beitrag anzeigen
    das ist kein Copyright drauf.

    ist das in deutsch?

  9. #9
    Vicky 179
    Wie kommt man bei Sim 3 fürs Handy ins Pfandhaus? Bei mir steht immer nur, dass es derzeit geschlossen ist...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sims fürs SE-Handy


  1. Suche Themen Creator fürs Handy: Suche für das W995 ein theme creator das es mir ermöglicht themen direkt auf dem Handy zu erstellen und einen Flash player der auf dem Handy...



  2. Suche Sims Thema für Sony Ericsson: Ich Liebe Simsspiele und daher will ich einfach noch so´, cooles Design für mein Handy,hab aber noch zum Dank ein kleines Starterpack für euch!:D



  3. Suche Horrorgame fürs Handy: Irgend ein Aktionhorrorspiel und schonma Danke im vorraus!:)



  4. Suche Smackdown vs Raw 2008 fürs Handy: kann mir bitte jemand helfen ich habe sony ericsson w810i



  5. Die Sims fürs nOKI@ 6230i...: Hallo... für alle SIMS Süchtigen *g* Die Sims für die Hosentasche... :P Habs aufn 6230i und funktioniert... 100%tig Spass Garantie... :D ...