Spiele für Sony Ericsson W580i !


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Laurii
    Ich habe die spiele auf das handy getan doch sie sind bei meinen dateien wie kann ich sie zu den spielen machen??

  2. #22
    freaki54
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    ...hab ich von nem Kollegen bekommen da ich jetzt ein Sony Ericsson W580i besitze...

    hoffe euch gefallen die Spiele...

    Muss aber dabei sagen, das bei manchen Spielen die Auflösung kleiner ist, als der Bildschirm... naja muss jeder selber wissen ob er das Spiel dann trotzdem spielen will...

    Lieben Gruß

    Elli

    ich hab ei Problem die .rar Datei zu öffnen
    ich hab nähmlich Vista könnte vL sein das das da nicht zu entpacken ist
    könntst du mir bitte dabei helfen

    danke im voraus!!

  3. #23
    MasterEN
    versuch es mit Winrar.
    damit kannst du die .rar Datei öffnen


    WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor

  4. #24
    freaki54
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    versuch es mit Winrar.
    damit kannst du die .rar Datei öffnen


    WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor


    Vielen Dank!!!

  5. #25
    shecsy Lady

    hey Elli ;-)

    hat jemand noch schöne spiele fürs w580i?????

    wäre voll Lieb!^^



    vlg SOphie

  6. #26
    Tammy

    Echt cool =)

    Hey,

    also ich muss sagen...die spiele sind echt hammer ..und das so jemand wie du die hier veröffentlichst finde ich noch viel besser.
    bin durch zufall auf diese seite gekommen.war eig. auf der suche nach themen für mein handy w580i.hab auch welche gefunden .
    wer die seite haben will einfach mailen.ist echt cool.man findet alles dort.
    also ... schönen tag noch ..

    LG
    Tammy

  7. #27
    Wurstbrot15

    Entpacken

    Ihr müsst beim Entpacken Winrar benutzen, dann getz. des kann ma downloaden

  8. #28
    hanna223
    halloalle zusammen ich habe eine frage..wie entpacke ich die spiele?? ich habe sie runtergeladen und wenn ich auf den link auf meinem desktop klicke kommt komischer weise das icq meier schwester???würde mich über hilfe freuen lg

    Zitat Zitat von Wurstbrot15 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst beim Entpacken Winrar benutzen, dann getz. des kann ma downloaden
    hat des i-welche sonstigen auswirkungen auf meinen pc, kann man es dannach wieder löschen ,ist es kostenlos und was ist es eigentlich genau??
    lg

  9. #29
    chinchin
    wie entpacke ich die spiele
    nachdem du die Spiele auf deinen PC gespeichert hast, musst du diese mit dem Programm Winrar entpacken, wie das funktioniert kannst du hier nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    hat des i-welche sonstigen auswirkungen auf meinen pc
    Das Programm Winrar hat keinerlei negativen Auswirkungen auf deinen PC.


    ist es kostenlos
    Ja, das Programm ist Kostenlos.

    Gruß

  10. #30
    hanna223
    ok vieeeeeellen dank
    so jetzt noch eine frage wie kann ich dieses winrar nach 40 tagen wieder deinstallieren??? nochmals vielen dank lg

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für Sony Ericsson W580i !


  1. suche handyspiele fürs sony ericsson w580i: Hey bin neu hier...:p ich suche coole handyspiele für mein handy(Sony ericsson w580i) hab mir hier schon welche runtergeladen,aber mag noch andere...



  2. HI suche viele spiele für´s sony ericsson w580i: HI, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Indem ihr mir so viele spiele wie möglich, für das sony ericsson w580i besorgt ...Danke im vorraus:D



  3. Spiele für Sony Ericsson c905: Hallo, ich suche ein paar Games für das Sony Ericsson c905. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen..... Würde mich freuen. Danke.



  4. suche games für sony Ericsson W580i: ich hätte gern coole spiele für sony ericsson W580i hätte jemand vL welche??? :D



  5. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!