hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware)


  1. #1
    hiogi
    Hallo,

    ich möchte hier gerne das hiogi-Quiz Handyspiel vorstellen, welches Freeware ist und direkt runtergeladen werden kann:



    http://www.hiogi.de/fun/quiz-game/

    EDIT: Links auf Version 1.1.2 aktualisiert.

    oder auch über den Handy-Webbrowser installiert werden kann, wenn dort der folgende Link eingegeben wird:

    http://game.hiogi.de

    Das Programm erfordert ein Handy mit Java MIDP 2.0 Unterstützung und genügend freien Speicher für die jeweilige Variante. Das Spiel selber ist ein Quizspiel, mit Fragen und Antworten aus dem hiogi-Portal http://www.hiogi.de . Ich bin übrigens einer der Entwickler des Spieles und freue mich über jedes Feedback. Falls ihr Fragen zum Spiel habt, beantworte ich diese gerne

    Screenshots:

  2. #2
    *sUnShInE**
    Hey!
    Hab gerade das Spiel runtergeladen und ich bin begeistert!
    Einige Fragen sind ziemlich knifflig, aber es ist eine super Abwechslung.
    Weiter so! xD

  3. #3
    jakieh
    Oh Gott ist der Thread schon alt =O
    Finde das Spiel auch super klasse.
    Nur leider etwas zu wenig fragen..

    Lg

Ähnliche Handy Themen zu hiogi-Quiz Handyspiel (Freeware)


  1. Music Quiz: Hallo, hier ist das Spiel Music Quiz die Anwendung spielt die auf dem Handy vorhandene Musik ab und mann muss zwischen Antworten auswählen welches...



  2. Doom Handyspiel: Spiel den ersten Ein-Mann Shooter jetzt auf deinem Handy. Spiel dich durch insgesamt 9 Levels!.......



  3. Das Große All4Phones Quiz: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt is das hier das 1. All4Phones-Quiz und hier die Regeln: - Es dürfen nur normale User teilnehmen - Die ersten...



  4. Quiz (2): So ich mach jetzt mal dem Mini nach Und mache ein Quiz der Gewinner bekommt 2000 Phonies



  5. Handyspiel: Hi!! ich suche ein paar Spielefür mein Nokia 3100


Stichworte