AXE werbung suche!!!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    olmi
    hat jemand einen sms ton oder so von der neuen axe werbung:
    bom chicka wah wah???
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeee

  2. #2
    Elli1988

    Habs extra für Dich zurecht gemacht!

    Hi Olmi,

    habe es mal aus der Werbung gefiltert und für Dich bearbeitet...

    Ich hoffe es reicht dir als Sms Ton!?

    Wenn Du den Ton länger haben willst kann ich ihn auch verlängern, sprich dieses "bom chicka wah wah" mehrmals hintereinander setzen, musst mir nur sagen.

    Hoffe ich konnte Dich damit erst mal glücklich machen...

    Liebe Grüße

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    honey*bunny
    Hallo!
    Ich suche auch das bom chicka wah wah aus der axe werbung. hab mir das von Elli1988 schon angehört, aber ich möchte gerne das bom chicka wah wah was ganz zum schluss von der werbung kommt. hat das vll schon jemand???!?!

    LG

  4. #4
    Elli1988

    Hallöchen

    Ich denke das ich das aucuh noch hinbekommen werde!

    Ich uppe es sobald ich das habe!

    Lieben Gruß

    Elli

  5. #5
    honey*bunny
    Das wär echt super klasse von dir!!!

  6. #6
    Elli1988

    Da gibt es im mom nur ein Problem...

    ...und zwar kann ich den Ton nich länger finden als er in der Werbung ist, also ist er ziemlich kurz, aber ich kanns ja weiter probieren ob ich ihn nicht für Dich irgendwie zurecht schneiden kann....

    Liebe Grüße


    Elli

  7. #7
    Elli1988

    So hier kommt das Große Finale...

    ...hab mal gegoogelt und bei google einfach "Bom Chicka Wah Wah" eingegeben und wer hätte es gedacht, eine offizielle "Bom Chicka Wah Wah" Homepage(!) gefunden.

    Dort habe ich dann folgende Klingeltöne auf meinen PC geladen um sie hier zur Verfügung zu stellen:

    - Bom Chicka Wah Wah Gitarrenriff
    (das ist glaub ich das was honey*bunny sucht)

    - Bom Chicka Wah Wah Acapella

    - Bom chicka Wah Wah Refrain

    - Bom chicka Wah Wah

    So ich hoffe ich konnte einigen eine Freude bereiten!

    Ach ja wenn ihr mal schaun wollt wer die Mädels sind die Bom Chicka Wah Wah singen dann geht auf die offizielle Bom Chicka Wah Wah Homepage unter:

    http://www.axebcww.com/main.php?loc=austria


    Viel Spaß mit den Tönen

    Liebe Greetz

    Ellil

  8. #8
    honey*bunny
    Danke Elli das du dir die mühe gemacht hast, echt klasse von dir!
    Aber leider is immer noch nicht genau das richtige dabei...
    Ich bräuchte nur den Teil von der Werbung ganz zum Schluss, da wo die Spraydos dieses Bom Chicka Wah Wah als Graphity hinsprüht. Der kurze teil würd mir genügen, bräuchts ja nur als sms ton....

  9. #9
    gritho

    Axe Werbung !!!!!!!!!!

    Schaut doch mal hier nach .....


    http://www.youbcww.de/goodies.aspx

  10. #10
    Elli1988

    Ich hoffe das ist jetzt das richtige...

    ....habe ich jetzt das richtige geuppt????


    Liebe Grüße

    Elli

    ...die schon fast am verzeifeln ist...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu AXE werbung suche!!!


  1. Suche das Lied aus der Fonic Werbung: Hallo zusammen, ich bin seit Tagen total verzweifelt. Ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht wie das Lied heißt. Bestimmt kennt ihr den Song. Er...



  2. Suche Lied aus der T-Mobile Werbung: Hi :) Suche jetz schon seit einiger Zeit das Lied aus der T-Mobile Werbung ( Ella Larsson - Lara's Song ) und wollte fragen ob mir einer 'nen Link...



  3. Suche Klingelton aus Melitta Werbung: Hallo, ich suche dringend den Klingelton zur aktuellen Melitta Werbung. Wäre echt supi :) :)



  4. Suche Sparkassen Werbung: Hi also es gab mal ne sparkassen werbung im tv vor kurzer zeit! dort war ein call center.Dort spielten männer karten und sangen in das telephone...



  5. Suche Viss-Werbung: Hey, leute. Suche die Viss werbung wo der Hund in der Dusche tanzt. Wär echt toll wenn das jemand für mich hätte.