Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen.

Ich habe in letzter Zeit oft bemerkt das neue User immer wieder gefragt haben wieso die Download´s nicht gehen bzw auch gefragt haben wo sie sind ?!?

Ich will es nicht immer jedesmal schreiben sondern stelle diesen Thread als Verlinkung in den jewilligen Treads dar.


Zur Erklärung :

Wir hatten 3 bis 4 mal soweit ich mich daran erinnern kann eine Forensoftware umstellung.
Durch diese Umstellungen sind uns leider ein paar Anhänge in verschiedenen Threads/Beiträgen verloren gegangen...wieso und weshalb keine ahnung !!!
Und deshalb sind in manchen Treads die Beiträge zwar noch da, aber leider ohne diese Anhänge.


Eine Bitte an alle User :

Falls jemand von euch doch noch etwas haben solltet was in den jeweiligen Threads/Beiträgen zuvor wahr, dann könnt ihr es gerne wieder uploaden.